Hot Stories

Hergehört: Miranda Kerr hat Songs aufgenommen

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. April 2012 um 12:41 Uhr

Langeweile kommt bei Miranda Kerr garantiert nicht auf: Die 28-Jährige ist Mutter; Model und jetzt auch noch Musikerin! In einem Interview verriet die hübsche Brünette, dass sie einige Songs aufgenommen hat ...

"Ich habe tatsächlich ein paar Songs aufgenommen, von denen niemand etwas weiß“, verrät Miranda Kerr im Interview mit der Vogue.

Na, das stimmt ja jetzt nicht mehr ganz, denn dieses Interview werden sicher nicht nur wir gelesen haben. Und sicher sind es auch nicht nur wir, die jetzt ganz neugierig sind, Mirandas CD zu hören.

Doch, was das betrifft muss Miranda uns leider enttäuschen:

"Ihr werdet es wahrscheinlich nie zu hören bekommen, aber ich liebe es zu singen!“

Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja nochmal ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!