Hot Stories

Herzogin Kate: Alles nur ein Scherz?

Von Linnea am Dienstag, 1. Juni 2021 um 08:36 Uhr

Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate erlaubte sich nun einen lustigen Scherz über ihren Gatten und wir haben alle Infos für euch…

Dass Herzogin Kate und ihr Ehemann Prinz William eine Beziehung wie aus dem Märchen führen, beweisen uns die beiden immer wieder bei öffentlichen Auftritten. Neben zahlreichen Höhen à la den Geburten ihrer drei Kinder, musste das Paar im Laufe der zehnjährigen Ehe aber auch einige Tiefen verkraften, wie beispielsweise jüngst den Tod von Prinz Philip oder das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle. Doch was ist das Geheimnis des Dukes und der Duchess of Cambridge, die jede schwierige Zeit nur noch enger zusammen zu schweißen scheint? Eine Antwort darauf könnte sein, dass die 39-Jährige und ihr Gatte sich selbst nie zu ernst nehmen und immer mit- und übereinander lachen können. Und genau dies tat Kate nun in einem Telefonat erneut, in dem sie sich einen lustigen Scherz über William erlaubte…

Weitere Hot Stories zu den Royals findet ihr hier:

Herzogin Kate scherzt über Prinz William als Spider-Man

Am vergangenen Montag veröffentlichte Herzogin Kate via Instagram ein Gespräch mit einem Martial-Arts-Lehrer, der während des Lockdowns in Großbritannien, in dem es den Briten nur erlaubt war, eine Stunde täglich rauszugehen, in einem Spider-Man-Kostüm durch die Straßen gezogen war, um die Kinder zu erheitern. Eine besondere Aufnahme von ihm schaffte es in das Foto-Projekt "Hold Still: A Portrait of Our Nation in 2020" der Duchess of Cambridge und im Telefonat mit dem Lehrer erklärte die 39-Jährige, dass sie überlege, ihrem Ehemann ebenfalls ein solches Kostüm zu besorgen. "Ich schaue, ob der Trend es bis in den Kensington Palast schafft. Ich muss William vielleicht einen Anzug kaufen (…)", scherzte Kate lachend im Talk. Ob wir uns schon bald über eine Aufnahme von Prinz William als Spider-Man freuen dürfen? Wir sind uns sicher, dass zumindest seine Ehefrau und die drei gemeinsamen Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis großen Spaß daran hätten.☺️

Diese spannenden Themen solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen:

Themen