Hot Stories

Herzogin Kate: Auszeit wegen Schwangerschaft mit Baby Nummer 4?

Von Linnea am Dienstag, 14. September 2021 um 16:09 Uhr

Erwartet Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate das vierte gemeinsame Baby? Wir haben alle Info zu ihrer Auszeit…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Seit Beginn von 2021 häufen sich die Gerüchte darüber, dass Herzogin Kate und ihr Ehemann Prinz William sich ein viertes Kind wünschen. So soll sich das Paar dieses Jahr als Deadline gesetzt haben, da die Herzogin von Cambridge im kommenden Januar ihren 40. Geburtstag feiert. Gerade die Schwangerschaften ihrer Schwester Pippa, die im März ein Mädchen zur Welt brachte, und ihrer Schwägerin Meghan, deren Tochter im Juni geboren wurde, sollen in Kate den Wunsch ausgelöst haben, nach ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis selbst noch einmal einen Sprössling zur Welt bringen zu wollen. Nun könnte sich ihr Traum verwirklicht haben, denn es gibt Hinweise darauf, dass die 39-Jährige wieder schwanger ist, das sie zurzeit eine Auszeit nimmt, und wir haben alle Infos für euch…

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Herzogin Kate: Auszeit wegen Schwangerschaft?

Seit fast zwei Monaten wurde Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate nun schon nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen, zuletzt durften wir die Duchess of Cambridge beim Wimbledon-Besuch sowie dem Finale der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juli bewundern. Steckt etwa ihre vierte Schwangerschaft dahinter? Zwar nahm sich die Mutter von George, Charlotte und Louis auch in den vergangenen Jahren immer eine Auszeit im Sommer, diese dauerten allerdings nie ganze acht Wochen an. Außerdem litt die 39-Jährige bei ihren vorherigen Schwangerschaften unter Hyperemesis gravidarum, einer besonders starken Form von morgendlicher Übelkeit, was ein weiterer möglicher Grund für den Verbleib von Williams Gattin bei jeglichen Events und Aktivitäten sein könnte. Ob Kate uns schon bald mit der freudigen Nachricht überraschen wird, dass Baby Nummer 4 auf dem Weg ist? Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden!😍

Prinz-William-und-Herzogin-Kate-mit-ihren-Kinder-George-Louis-und-Charlotte

©Picture Alliance

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen