Hot Stories

Herzogin Kate: Emotionale Geste

Von Marvena.Ratsch am Montag, 14. Juni 2021 um 11:20 Uhr

Herzogin Kate ist eine absolute Stilikone und legt regelmäßig stilvolle Auftritte hin. So auch vergangenes Wochenende, als sie mit der Wahl eines Accessoires alle berührte...

Die vergangenen Monate waren für die Royals ein einziges Auf und Ab. Während zahlreiche Schwangerschaften, Geburten sowie Baby-Videos für Freude sorgten, haben der endgültige "Megxit" sowie die schweren Rassismusvorwürfe von Prinz Harry und Meghan Markle gegen einige Mitglieder des Königshauses im Oprah-Interview und natürlich der Tod von Prinz Philip im April der Queen, Prinz William und Co. schwer zu schaffen gemacht. Eine Person scheint zwischen all diesem Trubel jedoch stets die Fassung zu bewahren und zu versuchen, "die Firma" zusammenzuhalten: Die Rede ist von Herzogin Kate. Es heißt nicht nur, dass sie die Rolle des verstorbenen Prinzgemahls von Königin Elizabeth eingenommen haben soll, so wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert, gehört sie auch zu den beliebtesten Royals beim Volk. Eine Geste am vergangenen Wochenende, die alle berührte, könnte diese Rolle nun noch weiter verstärken...

Weitere spannende Hot Stories gibt es hier:

Herzogin Kate: Hommage an Lady Di

Dass Herzogin Kate mit ihren Outfits echte Statements setzt, ist ein offenes Geheimnis. Die Frau von Prinz William weiß, wie sie bei öffentlichen Terminen einen stilvollen Auftritt hinlegt – selbst in günstigen Teilen von Retailern wie beispielsweise & Other Stories. Beim G-7-Gipfel vergangenen Freitag zog die Herzogin von Cambridge, die gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William, Prinz Charles und der Herzogin von Cornwall sowie der Queen unterwegs war, allerdings nicht die Blicke auf ein neues Kleidungsstück, welches wir sofort nachshoppen wollen würden, sondern auf ein Schmuckstück, das eine ganz besondere Bedeutung hat. Und zwar auf das ein dreigliedriges Perlen- und Diamantarmband ihrer verstorbenen Schwiegermutter Lady Di, welches diese zu mehreren Anlässen, unter anderem bei einem Besuch in Hongkong trug. Mit dieser emotionalen Geste gedachte die royale Stilikone erneut der Mutter ihres Mannes und berührte damit alle.

Weitere spannende Hot Stories gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.