Hot Stories

Herzogin Kate: Erwartet sie Zwillinge?

Von Leonie B. am Donnerstag, 3. Dezember 2020 um 09:05 Uhr

Es wäre die schönste Baby-News zum Jahresende: Herzogin Kate und Prinz William sollen erneut Nachwuchs erwarten – und zwar gleich zweifach, denn die royale Stilikone soll mit Zwillingen schwanger sein.

Herzogin Kate und Prinz William sind nicht nur die künftigen Thronfolger, sondern auch Eltern von drei kleinen Kindern. Auf offiziellen Terminen sprechen die beiden immer wieder über ihr Familienleben und machen auch aus kleinen Problemen kein Geheimnis. Gerade erst verriet die 39-Jährige sympathisch offen, dass der Spagat zwischen ihren royalen Verpflichtungen und ihren Kindern nicht immer einfach für sie sei und sie deshalb gegenüber Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis oft Schuldgefühle habe, weil sie häufig das Gefühl hat, ihrem Nachwuchs nicht gerecht zu werden.

Royale Baby-News: Ist Herzogin Kate schwanger?

Umso überraschender sind die neuesten Gerüchte, denn wie ein Palast-Insider gegenüber dem amerikanischen "InTouch"-Magazin jetzt verraten haben soll, sei Herzogin Kate zum vierten Mal schwanger – und zwar mit Zwillingen. Laut Medienbericht sollen die 39-Jährige und ihr Ehemann Prinz William die freudige Nachricht nur zehn Tage nachdem Schwägerin Herzogin Meghan ihre Fehlgeburt erlitten hatte, verkündet haben. Auch wenn wir uns riesig über weiteren Nachwuchs bei den Royals freuen würden, scheint fraglich, ob Herzogin Kate tatsächlich erneut schwanger ist. In der Vergangenheit gab es immer wieder ähnliche Gerüchte, die sich bislang nie bestätigten. Zudem hieß es vor einigen Monaten noch, dass vor allem der künftige Thronfolger aus Sorge um seine Frau keine weiteren Kinder mehr wolle, da es bei der Geburt ihres zweijährigen Sohnes Louis Komplikationen gegeben hätte. Sollte Herzogin Kate aber wider Erwarten doch schwanger sein, dann lässt sich ihr Babybauch auf jeden Fall nicht mehr allzu lange verstecken.

Mehr Royal News bekommst du hier:

Du suchst noch das richtige Outfit für die Feiertage?
Hier kommen die schönsten Christmas-Styles für Weihnachten im kleinen Kreis!