Hot Stories

Herzogin Kate: Herzerwärmende Reaktion

Von Linnea am Donnerstag, 27. Mai 2021 um 08:44 Uhr

In welcher Situation Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate nun herzerwärmend reagierte, klären wir hier auf…

Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate muss man einfach lieben! Die Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis begleitet und unterstützt ihren Gatten derzeit auf seiner Tour durch Schottland und stellt immer wieder ihre sympathische Art unter Beweis, wie zuletzt an einem DJ Pult, wo sie versuchte einen eigenen Song zu kreieren, was bei ihr selbst und dem Duke of Cambridge für herzhafte Lacher sorgte. Nun hat die 39-Jährige erneut ihre liebevolle Persönlichkeit gezeigt und diesmal ist es extra rührend, denn am vergangenen Mittwoch sprach die Duchess of Cambridge gemeinsam mit Prinz William mit einer Reihe von Kindergartenkindern, wo Herzogin Kate auf eine Frage eines Sprösslings besonders herzerwärmend reagierte und wir haben alle Infos für euch…

Weitere News zu den "Royals" findet ihr hier:

Herzogin Kate: So herzerwärmend reagiert sie auf die Frage eines Jungen

Bei einem Besuch des Prüf- und Forschungszentrum "European Marine Energy Centre" in Orkney, das für die Entwicklung von Wellen- und Gezeitenkraftwerken zuständig ist, nahmen sich Herzogin Kate und Prinz William am Mittwoch die Zeit, um draußen mit einigen Kindergartenkindern zu sprechen, wo die Mutter dreier Sprösslinge von einem kleinen Jungen gefragt wurde, ob sie ein Prinz sei. Daraufhin reagierte die 39-Jährige lächelnd mit den herzerwärmenden Worten "Ich bin kein Prinz. Ich bin die Herzogin von Cambridge. Viele Leute nennen mich Catherine." Nachdem ein kleines Mädchen dem Jungen anschließend erklärte, dass Kate eine Prinzessin sei, erwiderte diese "Bist du eine Prinzessin? Aww, du siehst wie eine aus in deinem schönen pinkfarbenen Mantel." Was für ein unglaublich süßer Moment zwischen Prinz Williams Gattin und den Kleinen.💕

Weitere spannende Themen gibt es hier:

Themen