Hot Stories

Herzogin Kate: Intime Details über ihre Vergangenheit

Von Sophia am Dienstag, 31. August 2021 um 11:16 Uhr

Die Ehefrau von Prinz William legt immer einen selbstbewussten Auftritt hin. Doch laut einem Insider war das nicht immer der Fall. Was eine Schulfreundin von Herzogin Kate über ihre Vergangenheit verrät, erfährst du hier.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Frisch gestylte Blowout-Frisuren und farblich abgestimmte Ensembles – bei der Herzogin von Cambridge sitzt scheinbar kein Strähnchen am falschen Platz und ihr makelloser Style wird auf der ganzen Welt nachgeahmt. Seit ihrer Traumhochzeit mit Prinz William im April 2011, gelten die ehemalige Kate Middleton und ihr Ehemann als absolute Vorbild-Royals. In der Öffentlichkeit zeigt sich das Paar stets souverän und perfekt gestylt. Doch laut einer Insider-Quelle hat sich Kate optisch durchaus verändert. Die stolze Mama von drei Kindern war laut Berichten nicht immer so selbstbewusst wie heute. Wie schüchtern der Royals-Favorit einmal war, verraten wir nun.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Herzogin Kate: Eine Schulfreundin packt aus

Die Herzogin von Cambridge ist für ihre perfekten Auftritte bekannt – doch so stilsicher und souverän, wie sich Herzogin Kate heute präsentiert, war sie in jüngeren Jahren nicht immer. Laut einer Schulfreundin hatte die junge Kate Middleton sehr mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen. "Sie war nicht besonders selbstbewusst", verrät die Quelle über Herzogin Catherine laut der britischen Zeitung "Mirror". Gegenüber der Royal-Expertin Kate Nicholl plauderte eine andere ehemalige Freundin weiter: "Sie war in Bezug auf ihr Aussehen ziemlich unsicher und hielt sich nie für hübsch. Kate war sehr süß, aber auch sehr schüchtern." Besonders während ihrer Anfangszeit am Marlborough College, eine Privatschule in der englischen Grafschaft Wiltshire, fiel es der Herzogin wohl schwer, doch nach einem langen Sommer verwandelte sich die junge Kate in eine "absolute Schönheit". Mittlerweile ist die hübsche Herzogin auch in ihre Rolle als Royal hineingewachsen und ihre jugendliche Unsicherheit hat sie anscheinend überwunden.

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.