Hot Stories

Herzogin Kate liegt in den Wehen!

Von laura.sodano am Samstag, 2. Mai 2015 um 10:29 Uhr
Es ist soweit! Herzogin Kate liegt in den Wehen... Da sind nicht nur die Engländer, sondern auch wir ganz aus dem Häuschen!

England steht Kopf – und wir gleich mit! Presse und Fans haben ihre Plätze vor dem St. Mary´s Hospital eingenommen... Herzogin Kate (33) liegt seit heute Morgen in den Wehen!

Wie der Kensington-Palast offiziell verlauten ließ, wurde „ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge, um 6.00 Uhr (Ortszeit) ins Krankenhaus gebracht und befindet sich im frühen Stadium der Wehen.“

Ui ui ui.... wir können es kaum erwarten. Schließlich sind wir doch brennend darauf gespannt, ob es dieses Mal vielleicht ein Mädchen wird. Immer wieder hatte sich in den letzten beiden Wochen der offizielle Geburtstermin und das hat nicht nur uns, sondern auch die Fans und praktisch auch die gesamte englische Presse ganz schön auf Trab gehalten.

Damit wir und Sie jetzt aber auch garantiert nichts verpassen, sind wir dank unseres Livestreams sozusagen direkt dabei, wenn Kate und Prinz William (32) ihren Nachwuchs zum ersten Mal der Welt präsentieren. 

Haaaach.... wir können es kaum erwarten! 
 

 
Themen
Wehen,
Englang,
Königsfamilie