Hot Stories

Herzogin Kate: Mutter Carole Middleton verrät Familiengeheimnis

Von Sophia am Montag, 27. September 2021 um 10:26 Uhr

Selten bekommen wir Einblicke in das intime Familienleben von Herzogin Kate. Doch in einem seltenen Interview gab ihre Mutter, Carole Middleton, nun einige Details preis. Hier erfahrt ihr mehr!

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Herzogin Kate gehört zu den beliebtesten Mitgliedern der britischen Royal-Family. Im April 2011 heiratete die 39-Jährige aus Süd-England Prinz William und teilt mittlerweile drei Kinder mit ihm – Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Doch obwohl die Familie Cambridge tagtäglich im Rampenlicht steht, gewähren sie uns nur selten tiefere Einblicke in ihr privates Leben. Carole Middleton – Unternehmerin und Mutter der zukünftigen Königin von England – spricht nun in einem Interview über die Kindheit von Kate und verrät dabei ein süßes Familiengeheimnis. Ganz klar: Die Begeisterung unter Royals-Fans ist riesig. Mehr zu den Aussagen von Kates Mutter erfahrt ihr jetzt.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Carole Middleton spricht im Interview über Kates Kindheit

In einem seltenen Interview verriet Carole Middleton spannende Details über das Familienleben ihrer berühmten Tochter und ihre Beziehung zu ihren drei royalen Enkelkindern. Dass Kates Eltern einen besonderen Einfluss auf die Kids von William und Kate haben, wird schnell deutlich. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail" erklärt die 66-Jährige, dass sie ihre Rolle als Großmutter liebt: "Ich verbringe viel Zeit mit meinen Enkeln". Aber Carole und Michael Middleton sind nicht nur liebevolle Großeltern, sondern auch erfolgreiche Unternehmer. Ihren Versandhandel für Partyzubehör, "Party Pieces", gründeten sie als Kate noch ein kleines Mädchen war. Im Interview erklärt Carole: "Meine Kinder haben mein Geschäft inspiriert und waren von Anfang an dabei." Sie fügt noch hinzu: "Der Erfolg, den wir hatten, hat uns geholfen, unser heutiges Leben aufzubauen. Ich bin unglaublich glücklich, die berufliche Erfüllung gefunden zu haben, die ich immer gesucht habe." Dennoch stand die Familie für Carole immer an erster Stelle – vor allem für ihre Enkelkinder will sie da sein und viel Zeit mit ihnen verbringen. "Das Einzige, was ich über das Muttersein sagen kann, ist, wie sehr ich es geliebt habe und immer noch Liebe. Mike war ein guter, zupackender Vater, und wir haben einen Weg gefunden, das Geschäfts- und das Familienleben miteinander zu vereinbaren", erklärt sie im Gespräch mit der "Daily Mail".

Diese News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Carole Middleton