Hot Stories

Herzogin Kate & Prinz William: Ist das der entscheidende Hinweis für Baby Nummer 4?

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 10:34 Uhr

Herzogin Kate und Prinz William haben mit Geroge, Charlotte und Louis bereits drei Kinder, doch könnte schon bald Baby Nummer 4 im britischen Palast herumkrabbeln? Ein ganz entscheidender Hinweis spricht dafür...

Sie gelten als Traumpaar unter den Royals und haben ihre Liebe bereits mit drei zuckersüßen Kindern gekrönt. Die Rede ist natürlich von Herzogin Kate und Prinz William! Nachdem in den vergangenen Tagen eher Krisengerüchte die Runde gemacht haben und spekuliert wurde, dass die Ehe der beiden in die Brüche geht, haben wir nun einen Hinweis entdeckt, der all diese negativen Schlagzeilen sich in Luft auflösen lässt und eher auf eine freudige News in naher Zukunft hoffen lässt. Die 38-Jährige und ihr Mann haben am vergangenen Dienstagnachmittag während ihrer Tour mit dem "Royal Train" durch England, Schottland und Wales nämlich einen ganz besonderen Ort besucht: das Royal Berkshire Hospital in Reading, in dem die brünette Schönheit geboren wurde. Könnte das ein entscheidender Hinweis darauf sein, dass sie nach George, Charlotte und Louis vielleicht schon bald neuen Nachwuchs erwarten, den sich die Herzogin so sehr wünscht? 

Erwarten Herzogin Kate Prinz William Baby Nummer 4? 

Was gibt es Schöneres, als seine eigenen Kinder in dem Krankenhaus zu gebären, in dem man selbst das Licht der Welt erblickt hat? Wohl kaum etwas! Das dürfte sich auch Herzogin Kate gedacht haben, als sie der ganz speziellen Einrichtung in der Nähe von Bucklebury, der Gegend, in der sie aufwuchs, einen Besuch abstattete, um mit ihrem Mann William den "Krankenschwestern für ihre unermüdliche Arbeit während der Pandemie" zu danken. Handelt es sich hierbei nur um einen offiziellen Besuch oder halten sie nach dem perfekten Ort Ausschau, an dem sie ihre Familie um ein neues oder vielleicht auch zwei neue Mitglieder vergrößern können? Das Gerücht, dass die beiden britischen Royals Zwillinge erwarten sollen, hält sich schließlich hartnäckig und daher bleibt abzuwarten, ob uns die Beauty schon bald wieder mit stilvollen Schwangerschaftslooks verzaubert. Wir würden uns auf jeden Fall freuen!💕

Mehr News zu den britischen Royals liest du hier: