Hot Stories

Herzogin Kate: Prinz Williams Ehefrau hat einen Neuen

Von Linnea am Dienstag, 26. Januar 2021 um 08:39 Uhr

Die Ehefrau von Prinz William, Herzogin Kate, hat einen Neuen und wir verraten euch alles, was ihr dazu wissen müsst…

Wenn eine Lady ein echtes Vorbild für uns ist, dann Herzogin Kate. Sowohl mit ihrer sympathischen Art verzaubert uns die 39-Jährige immer wieder, egal ob bei öffentlichen Auftritten oder via virtuellen Meetings, als auch regelmäßig mit ihren angesagten Looks. Dazu zählen stilvolle Outfits, die wir nur allzu gerne nachshoppen, ein makelloses Make-up, das ihre natürliche Schönheit unterstreicht und allem voran ihr ikonischer Hairstyle in Form von voluminös geföhnten Locken – bis jetzt! Denn Prinz Williams Ehefrau hat einen Neuen und damit meinen wir keinesfalls einen Mann, sondern einen Haarschnitt…

Hier findet ihr weitere spannende News zu den Royals:

Das ist Herzogin Kates neuer Hairstyle

Seit Jahren ist Herzogin Kates Hairstyle, bei dem ihre braune Mähne dank eines Mittelscheitels gleichermaßen zu beiden Seiten ihres Gesichtes in große, voluminöse Locken geföhnt ist und ihr somit ein paar Zentimeter über die Schultern reicht, das Markenzeichen der Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Doch es scheint so, als hätte Prinz Williams Ehefrau während des Lockdowns, der in Großbritannien aufgrund der Corona-Krise andauert, einen Tapetenwechsel bitternötig – und zwar in Form einer veränderten Frisur! Bei gleich zwei virtuellen Auftritten in den vergangenen Tagen zeigte sich die 39-Jährige nämlich nun erstmals mit einem glatten Schopf, der dem Volumen ihrer Haare allerdings keinen Abbruch tat. Im Gegenteil, die Duchess of Cambridge macht sich hierbei dem Vorteil eines leicht seitlichen Scheitels zunutze, der durch die Ungleichheit der Verteilung der Strähnen optisch für mehr Haarfülle sorgt. Zudem schenkt die geglättete Mähne ihrer Haarpracht einen zauberhaften Glanz und lässt sie somit extrem gesund aussehen. Wir können es kaum abwarten, Prinz Williams Gattin bei weiteren Auftritten mit diesem Look zu sehen.

Diese Themen solltet ihr nicht verpassen:

Themen