Hot Stories

Herzogin Kate Schwangerschaft 2021: Experte spricht Klartext!

Von Linnea am Mittwoch, 22. September 2021 um 11:22 Uhr

Ist Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate schwanger mit ihrem vierten Kind? Ein Experte sprach nun Klartext und ist sich sicher…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!

Was wäre es für eine zauberhafte News: Seit Tagen kursieren Gerüchte darüber, ob Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate wieder schwanger ist. Die 39-Jährige legte in diesem Jahr eine besonders lange Sommerpause ein, fast zwei Monate lang hatte man die Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bis zu einem ersten Termin in der vergangenen Woche nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Spekulationen zufolge könnte dies an einer erneut starken Übelkeit gelegen haben, immerhin litt Kate schon bei ihren vorherigen Schwangerschaften an Hyperemesis gravidarum. Dürfen wir uns also noch 2021 über die zuckersüße Nachricht freuen, dass im britischen Königshaus ein weiteres Royal Baby erwartet wird? Ein Experte sprach nun Klartext und ist sich sicher, ob Prinz Williams Ehefrau schwanger ist oder nicht…

Diese News könnten euch auch interessieren:

Herzogin Kate: Spekulationen um vierte Schwangerschaft

Gegenüber der amerikanischen US Weekly erklärte Royal-Experte Nick Bullen, dass er nicht glaube, dass Herzogin Kate aktuell schwanger ist, da sie und Prinz William andere Prioritäten hätten. "Sie werden beide 40 nächstes Jahr und sind beide sehr interessiert daran, ihre Wohltätigkeitsorganisationen zu promoten. Ich glaube, für sie geht es die kommenden zwölf Monate vor allem um die Arbeit.", so Bullen. Zudem würde laut des Royal-Experten hinzukommen, dass Kate sich immer so eine Familie gewünscht habe, wie sie es von zu Hause aus gewohnt ist: "Ich denke, dass sie das Gefühl haben, dass sie eine perfekte Familie haben. Ich glaube, Kate wollte immer in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und eine fünfköpfige Familie haben. Sie hat nun dasselbe. Und meiner Ansicht nach werden sie vermutlich hier aufhören." Ob Nick Bullen recht behält? Die kommenden Wochen werden es zeigen und wir halten euch definitiv auf dem Laufenden!

Herzogin-Kate-und-Prinz-William-nebeneinander

©Getty Images

Weitere Hot Stories könnt ihr hier nachlesen:

Themen