Hot Stories

Herzogin Kate: Schwangerschaft bestätigt?!

Von Linnea am Mittwoch, 10. Februar 2021 um 12:38 Uhr

Hat Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate nun etwa inoffiziell ihre vierte Schwangerschaft bestätigt? Wir haben die Infos für euch…

Gerade erst erreichte uns die frohe Botschaft aus dem britischen Königshaus, dass ein neuer Thronfolger geboren ist, jetzt häufen sich die Gerüchte um eine weitere Schwangerschaft bei den Royals – und zwar um die von keiner Geringeren als Herzogin Kate persönlich. Die 39-Jährige, die mit ihrem Ehemann Prinz William bereits die gemeinsamen Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis großzieht, soll sich sehnlichst einen vierten Sprössling wünschen und dies könnte, glaubt man den Spekulationen, bereits schneller in Erfüllung gegangen sein, als wir gedacht hätten…

Diese Hot Stories dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: 

Ist Herzogin Kate bereits schwanger?!

Um gesundheitliche Risiken zu umgehen, wollen sich Herzogin Kate und Prinz William nur noch rund ein Jahr Zeit geben, um schwanger zu werden, doch glaubt man einer Quelle von "Das Neue Blatt", wie das OK! Magazin berichtet, könnte das Vorhaben bereits gelungen und die 39-Jährige in anderen Umständen sein. Denn schon seit dem vergangenen Dezember soll die Duchess of Cambridge keinen Alkohol mehr trinken, wie der Insider verriet: "Kate war nie ein großer Fan von Alkohol. Aber ab und zu mag sie ein Glas trockenen Weißwein. Sie trinkt aber schon seit vor Weihnachten keinen Schluck mehr.". Hat Prinz Williams Ehefrau mit dieser Tatsache etwa inoffiziell ihre vierte Schwangerschaft bestätigt? Wir würden es dem Paar wünschen und hoffen, dass sie uns ganz bald auch offiziell mit der frohen Botschaft entzücken.

Weitere spannende News für euch: 

Themen