Hot Stories

Herzogin Kate spricht über den schlimmsten Moment mit Prinz William

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 10:37 Uhr

Herzogin Kate und Prinz William sind ein eingespieltes Team und beweisen stets, dass ihre Ehe einiges aushalten kann. Das bedeutet allerdings nicht, dass es bei den beiden Royals nicht mal kriselt und die Duchess of Cambridge hat nun von dem wohl schlimmsten Moment mit ihrem Gatten gesprochen. 

Herzogin Kate und Prinz William kann so schnell nichts auseinanderbringen, wie sie immer wieder beweisen. Nachdem bereits des Öfteren Gerüchte über Eheprobleme laut wurden, lächeln die beiden britischen Royals diese immer wieder gekonnt weg und überraschen schließlich mit positiven Schlagzeilen wie beispielsweise damit, dass sie Zwillinge erwarten sollen. Doch natürlich gab es bereits den einen oder anderen Zeitpunkt, da wurde ihre innige Beziehung auf die Probe gestellt. So auch im Jahre 2014 bei einem Besuch in Neuseeland. Dort erlebte die 38-Jährige nämlich einen Moment, in dem Ehemann William nicht ihr Partner, sondern ein Konkurrent war, wie sie nun in einem Video auf Instagram verriet, in dem sie ihre Unterstützung für die britische "INEOS TEAM UK"-Mannschaft zeigt.

Herzogin Kate verrät: In diesem Moment waren sie und William Gegner

Der besagte Moment, von dem die Rede ist, fand 2014 auf einer Superyacht im Hafen von Auckland statt. Das Ehepaar trat an diesem Tag nicht gemeinsam auf, sondern lieferte sich auf dem Wasser ein erbittertes Rennen mit dem Gefährt. Die Mutter dreier Kinder verriet vergangenen Dienstag in dem Video: "Vor sechs Jahren sind William und ich während unseres Besuchs in Neuseeland auf den Rennbooten des America's Cup gegeneinander angetreten, was sehr aufregend war". Dass sich die Eltern von George, Charlotte und Louis bei sportlichen Veranstaltungen nur zu gerne messen, ist kein Geheimnis mehr, doch dieser Moment war anders. Schließlich sind der Herzog und die Herzogin von Cambridge leidenschaftliche Segler und bei einem solchen Wettbewerb zu verlieren, ist für keinen der beiden ehrgeizigen Royals eine Option. Wer das Kopf-an-Kopf-Rennen schließlich gewonnen hat? Kate! Zum Glück konnte William die Niederlage jedoch gut wegstecken...

Mehr Royal News liest du hier: