Hot Stories

Herzogin Kate: Stilvolle Überraschung

Von Linnea am Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 08:43 Uhr

Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate sorgte bei einer Charity-Veranstaltung mit einem angesagten Herbst Outfit für eine stilvolle Überraschung.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Wenn eine Lady ein echtes Stilvorbild ist, dann ist es Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate. Die Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis überzeugt nicht nur immer wieder mit einem natürlichen Make-up sowie ihren ikonischen leichten Wellen, sie trägt auch regelmäßig Outfits mit Wow-Effekt, wie beispielsweise kürzlich auf der Premiere des neuen "James Bond"-Films. Zudem greift die 39-Jährige auch oftmals zu erschwinglichen Pieces unserer liebsten Fashion-Retailer à la ZARA und Co., sodass wir uns ihre Favoriten einfach nachshoppen können. Nun hat die Duchess of Cambridge bei einer Charity-Veranstaltung in London erneut mit einem angesagten Herbst Outfit für eine stilvolle Überraschung gesorgt und wir haben alle Infos dazu.

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Herzogin Kate trägt angesagtes Herbst Outfit in Knallrot

Am vergangenen Dienstag besuchte Herzogin Kate eine Charity-Veranstaltung zur Suchtprävention im BAFTA-Hauptquatier in Piccadilly, bei der sie eine Rede hielt, und zog mit ihrem angesagten Herbst Outfit sämtliche Blicke auf sich. In einem knallroten Look aus langem Plisseerock von Christopher Kane und passendem Ralph Lauren-Rollkragenpullover erschien die 39-Jährige, der zwar hochgeschlossen, aber dennoch sexy war und ihre Traumfigur perfekt in Szene setze. Dazu kombinierte Prinz Williams Ehefrau Accessories, wie eine kleine Handtasche von DeMellier und hohe Pumps von Ralph Lauren, in hellem Braun und bewies mit ihrer Wahl erneut großes Stilgefühl, da diese eine der absoluten Trendfarben des Herbstes 2021 ist. Schmuckstücke, wie kleine Creolen von ASOS für gerade einmal 13 Euro, und ihr atemberaubender Verlobungsring, ein dezentes, für Kate so typisches Make-Up sowie ihre ikonischen Wellen rundeten den Look der 39-Jährigen schließlich perfekt ab. Dieses angesagte Herbst Outfit legen wir uns ebenfalls direkt zu!💃

Herzogin-Kate-in-einem-Rock-Rollkragenpullover-und-Pumps

©Getty Images

Weitere Hot Stories:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen