Hot Stories

Herzogin Kate: Süße Überraschung

Von Jenny am Freitag, 23. April 2021 um 08:32 Uhr

Den heutigen Freitag versüßt uns Herzogin Kate höchstpersönlich mit einer zauberhaften Überraschung. Wir klären auf!

Gerade erst musste Herzogin Kate zusammen mit ihrer Familie einen schweren Verlust verkraften. Das geliebte Oberhaupt der britischen Royals, Prinz Philip, wurde im Zuge der familiären Trauerfeier am vergangenen Samstag nach seinem Tod im Alter von 99 Jahren bestattet. Nachdem die Gattin von Prinz William, wie Fotos beweisen, allen eine Stütze war und ihnen Trost spendete, überraschte die 39-Jährige nun mit einem zuckersüßen Schnappschuss, der garantiert jedes Herz vor Freude hüpfen lässt. Der kleine Prinz Louis strahlt uns nämlich pünktlich zu seinem dritten Geburtstag wieder von einem Foto an, welches zauberhafter nicht sein könnte. Alles über seine große Woche verraten wir jetzt!

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

Kate Middleton überrascht mit süßem Bild von Prinz Louis

Für Prinz Louis ist es eine ganz besondere Woche, denn nicht nur wird der Sprössling heute bereits drei Jahre alt, auch erlebte der Bruder von Prinz George und Prinzessin Charlotte in dieser seinen ersten Schultag an der Willcocks Nursery School am Kensington Palast in London. Dieser unvergessliche Moment muss natürlich festgehalten werden und so schießt seine royale Mama Herzogin Kate höchstpersönlich ein Foto des Kleinen, wie die Bildcredits auf Instagram verraten. Mit breitem Grinsen, strahlenden Augen und seiner niedlichen Schuluniform aus einem marineblauen Pullover, einem Hemd mit gestreiftem Kragen und blauer Shorts schaut uns der Dreijährige darauf von seinem roten Fahrrad an. Wir sind hin und weg von dem Mini-Royal und diesem Schnappschuss, der pünktlich zu seinem 3. Geburtstag veröffentlicht wird! 

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen: