Hot Stories

Herzogin Kate: Überraschendes Ereignis

Von Hannah am Mittwoch, 23. Juni 2021 um 09:22 Uhr

Immer wieder stellt Herzogin ihre royalen Qualitäten unter Beweis und sammelt für ihre authentische Art so einige Sympathiepunkte. Nun kam es allerdings zu einem besonders überraschenden Ereignis, wie du im Artikel erfährst.

Schon lange ist klar, dass Kate nicht nur die Frau an der Seite von Prinz William ist – sie hat einen wichtigen Platz in der Königsfamilie eingenommen, nimmt ihre royalen Verpflichtungen ernst und überzeugt bei öffentlichen Auftritten mit ihrer authentischen Art sowie ihrem strahlenden Lächeln. Besonders in den turbulenten Zeiten, welche hinter den Royals liegen, bewies die 39-Jährige Stärke, spendete den anderen Familienmitgliedern nach den tragischen Verlust von Prinz Philip Trost und übernimmt seither die Rolle als Vermittlerin. Dass die Familienmama ein großes Herz hat, stellte sie bereits häufiger unter Beweis, beispielsweise mit ihrem Fotoband "Hold Still", indem dargestellt wird, wie die Menschen in Großbritannien die schwere Coronakrise durchstehen oder der "Royal Foundation Centre for Early Childhood", bei der es um die Unterstützung von jungen Familien geht. Jetzt überraschte Kate mit einer unerwarteten Geste und wir haben die Details...

Diese News zu den Royals solltest du nicht verpassen:

Herzogin Kate sorgt für ein unvergessliches Erlebnis

Kate nahm sich die Zeit um das Natural History Museum in London, dessen Schirmherrin sie ist, zu besuchen. Dabei überzeugte sie übrigens ganz nebenbei mit ihrem lässigen Outfit aus einer Jeans, einem schlichten Top und einem apricotfarbenen Blazer, den sie offen trug. Nachdem sich die 39-Jährige über die Fortschritte einiger Projekte aufklären ließ, überraschte sie im "Wildlife Garten" einige Schulkinder, unterhielt sich mit ihnen und erzählte stolz, dass sie auf dem Gelände des königlichen Landsitzes Anmer Hall selber Bienen hält: "Möchtet ihr etwas davon probieren? Das kommt extra aus meinem Bienenstock", sagte sie den Kindern laut eines Berichtes der Veranstaltung. Die Familienmama legte sogar noch einen oben drauf und schenkte den begeisternden Kids frischen Honig, welche prompt zugriffen, wie es auf einem Video auf der Instagram-Seite von William und Kate deutlich wurde. "Schmeckt er wie der Honig aus den Geschäften? Schmeckt er nach Blumen?", fragte die Herzogin – dieses besondere Erlebnis werden die Kinder wohl so schnell nicht vergessen...🐝 

Hast du diese Artikel schon gesichtet?

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen