Hot Stories

Herzogin Kate und Prinz William: Große Freude

Von Jenny am Freitag, 30. April 2021 um 08:45 Uhr

Was bei Herzogin Kate und Prinz William am vergangenen Donnerstag, ihrem 10. Hochzeitstag, große Freude auslöste, erfahrt ihr jetzt.

Herzogin Kate und Prinz William sind ein absolutes Traumpaar. Denn auch wenn sie viele Höhen gemeinsam erlebten, gab es auch immer wieder Tiefen, die die zwei, die sich an der Universität in St. Andrews kennenlernten, stets gemeinsam überstanden. Zuletzt war es nicht nur das Skandal-Interview von Williams Bruder und dessen Ehefrau Meghan, welches die Familie spaltete, sondern auch der tragische Verlust des geliebten Prinzen Philip, dem Ehemann von Queen Elizabeth II., welcher im Alter von 99 Jahren verstarb. Nach der rührenden Trauerfeier für das Familienoberhaupt versuchen die Royals selbstverständlich, wieder nach vorne zu blicken und durften am vergangenen Donnerstag einen besonders schönen Moment erleben. Prinz William und seine Gattin zelebrierten ihren 10. Hochzeitstag und teilten anlässlich dessen ein zauberhaftes Familienvideo via Instagram, welches große Freude auslöste.

Hier findet ihr weitere spannende News:

Herzogin Kate und Prinz William im Familienglück

Beim Anblick des 40-sekündigen Videos, das Herzogin Catherine und ihr Ehemann am vergangenen Donnerstag teilten und damit einen Einblick in ihr Familienleben mit ihren drei Sprösslingen George, Charlotte und Louis gaben, schmilzt sicher jedes Herz im Nu dahin. Denn bei einem abenteuerlichen Familienausflug zum Strand, dem Fangenspielen mit ihren drei zuckersüßen Kids im Grün und innigen Momenten am Lagerfeuer, zeigen sich die britischen Royals so privat wie nur selten. Kein Wunder, dass das herzergreifende Video die royalen Fans unheimlich berührt und sich die Glückwünsche nur so häufen. Aber nicht nur in den Kommentaren ist die Freude über solch intime Einblicke groß, auch das königliche Ehepaar bringt seine Gefühle zum Ausdruck und betitelte den kurzen Clip mit den Worten: "Vielen Dank an jeden für die liebevollen Nachrichten an unserem Hochzeitstag. Wir sind unglaublich dankbar für die 10 Jahre Unterstützung, die wir in unserem Leben als Familie erhalten haben. W & C." Wir können uns nur schwer vorstellen, dass bei solch rührenden Worte noch ein Auge trocken bleibt. 💕

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen: