Hot Stories

Herzogin Kate und Prinz William: Jetzt ist es raus!

Von Linnea am Mittwoch, 28. April 2021 um 08:38 Uhr

Wie es nach zehn Jahren wirklich um die Ehe von Herzogin Kate und Prinz William steht, kam jetzt dank neuer Fotos des Paares heraus…

Am morgigen Donnerstag jährt sich der Hochzeitstag von Herzogin Kate und Prinz William zum zehnten Mal. 2011 gaben sich die 39-Jährige und ihr Ehemann in einer traumhaften Zeremonie in der Londoner Westminster Abbey das Ja-Wort und krönten ihr Liebesglück schließlich mit ihren zauberhaften Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louisund sogar weiterer Nachwuchs soll noch nicht ausgeschlossen sein. Natürlich fragen sich da alle Royal Fans, wie es nach so langer Zeit wirklich um die Beziehung des Paares steht, dass neben vielen Höhen auch immer wieder Tiefen, wie beispielsweise gerade erst den Tod von Prinz Philip oder das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle, bewältigen muss. Genau darauf gaben uns die Duchess und der Duke of Cambridge nun selbst eine Antwort, denn dank neuer Bilder kam dies jetzt heraus und wir kennen die Details dazu…

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

Foto-Beweis: So steht es um die Ehe von Kate und William

Bei einem Besuch der Charity-Organisation "Cheesy Waffles Project", die vorwiegend Menschen mit Lernbehinderungen zwischen sieben und 35 Jahren unterstützt, schwangen Prinz William und Herzogin Kate am vergangenen Dienstag die Golfschläger. Während die 39-Jährige bei ihrem ersten Versuch mächtig daneben schlug, konnte sich ihr Ehemann ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen. Natürlich brachte dies die Duchess of Cambridge keineswegs aus dem Konzept, die sich selbst nie zu ernst nimmt, denn sie versuchte es nicht nur voller Ehrgeiz sofort ein zweites Mal, bei dem sie den Golfball traf, sondern stimmte auch in das freudige Lachen ihres Gatten ein. Zwischen den gemeinsamen Späßen bei seinen zahlreichen Versuchen warf sich das Paar immer wieder verliebte Blicke zu und suchte am Ende liebevoll die Nähe des jeweils anderen – dank dieser neuen Fotos kam eindeutig heraus, dass Herzogin Kate und Prinz William eine Ehe führen, wie sie im Märchen nicht hätte besser sein können.💕

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen: