Hot Stories

Herzogin Kate und Prinz William: So steht es um ihre Ehe – laut Video-Beweis

Von Linnea am Dienstag, 25. Mai 2021 um 08:36 Uhr

Am vergangenen Montag tauchte ein Video von Herzogin Kate und Prinz William auf, das beweist, wie es wirklich um die Ehe der Eltern dreier Kinder steht…

Für Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate waren die vergangenen Monate keine leichten. Sie mussten nicht nur den traurigen Verlust von Prinz Philip, den skandalösen Oprah-Talk sowie weitere Offenbarungen über das britische Königshaus seitens Prinz Harry und Meghan Markle, sondern auch neue Enthüllungen über Prinzessin Dianas Interview mit der BBC 1995 verkraften. Kein Wunder, dass all diese Ereignisse die Ehe des royalen Paares, das im vergangenen April seinen 10. Hochzeitstag feierte und gemeinsam die Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis aufzieht, unter die Probe stellte. Wie es wirklich in der Beziehung zwischen der 39-Jährigen und ihrem Gatten aussieht, verrieten die zwei nun selbst in einem Video, welches während eines Termins ihrer kurzen Tour in Schottland am vergangenen Montag aufgenommen worden ist…

Weitere News zu den "Royals" findet ihr hier:

Laut Video-Beweis: So steht es um die Ehe von William und Kate

Während eines Besuches der Violence Reduction Unit (VRU), einer Initiative der schottischen Polizei, wo auch ein Zwischenstopp beim Projekt Haevy Sound CIC hinzukam, das jungendlichen Kriminellen helfen soll, ihre Emotionen in der Musik und dem Rap zu verarbeiten, versuchte sich Herzogin Kate am DJ Pult, was ihr nicht nur herzhafte Lacher, sondern auch belustigte Sprüche ihres Ehemannes einbrachten. Neben "Was ist das? Es hört sich an wie eine Katze" musste sich die 39-Jährige auch die flehentlichen Worte "Bitte macht das aus. Das tut mir in den Ohren weh" von Prinz William anhören. Natürlich bewies die Mutter dreier Kinder mal wieder ihre sympathische Art, denn anstatt sauer auf die Neckereien ihren Liebsten zu sein, lachte sie ebenfalls lautstark über ihre kläglichen Versuche und bat darum, ihren "Song" zu löschen. Diese kleinen Momente sind es, mit denen Herzogin Kate und Prinz William uns immer wieder zeigen, wie groß ihre Liebe ist und dass sie einander in ihrer Ehe ein Fels in der Brandung sind.❤️

Weitere spannende Themen gibt es hier: