Hot Stories

Herzogin Kate und Prinz William: So steht es wirklich um ihre Ehe – mit Video-Beweis

Von Linnea am Donnerstag, 18. März 2021 um 08:54 Uhr

Wie es wirklich um die Ehe von Prinz William und Herzogin Kate steht, beweist nun ein Video der Royals und wir haben alle Infos für euch…

Die Liebesgeschichte von Prinz William und seiner Ehefrau Herzogin Kate gleicht einem Märchen. Auf der Universität in Oxford kennen und lieben gelernt, heiratete das Paar am 29. April 2011 in einer traumhaften Zeremonie in der Westminster Abbey in London und krönte sein Glück schließlich mit den drei zauberhaften Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Doch natürlich haben der Duke und die Duchess of Cambridge neben vielen Höhen, auch einige Tiefen gemeinsam zu bewältigen, die ihre Partnerschaft immer wieder auf die Probe stellen, wie gerade zuletzt beispielsweise das Enthüllungs-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle, in dem Letztere ihre Schwägerin öffentlich angriff. Wie Prinz William und seine Gattin solche Hürden meistern, und es nach fast zehn Jahren Ehe wirklich um ihre Beziehung steht, verrät uns ein neues Video der Royals…

Hier findet ihr weitere News zu den Royals:

Video-Beweis: So steht es um die Ehe von Prinz William und Herzogin Kate

In einem neuen Video von Prinz William und Herzogin Kate, das die beiden aufgrund des St. Patricks Day dem irischen Volk widmeten, bekamen wir einen kleinen Einblick in die vertrauensvolle Ehe, die sie führen. Während der 38-Jährige zuerst auf Irisch grüßt, folgt seine Ehefrau darauf mit denselben Worten auf Englisch, woraufhin Prinz William sie mit liebevollem, lächelndem Blick neckt: "Wieso darfst du den leichten Teil übernehmen?". Diese kleinen Flirts sind es, mit denen das Paar, welches sich sonst strickt nach königlichem Protokoll in der Öffentlichkeit mit romantischen Gesten zurückhält, uns seine tiefe Liebe und Verbundenheit füreinander beweist. Auch ein Insider des People Magazins bestätigte nun, dass die Eltern dreier Kinder so glücklich wie am ersten Tag sind und Prinz William immer zu seiner Ehefrau hält – sogar, wenn es Kritik aus der eigenen Familie gibt: "William beschützt Kate sehr und kann extrem sauer werden. Dass Meghan Kate in ein schlechtes Licht gerückt hat, ist schlimmer für ihn, als hätte sie ihn selbst attackiert." Es scheint, als hätte seine Schwägerin mit ihren Aussagen über Kate nicht gerade bei Prinz William gepunktet, dennoch ist der Zusammenhalt von William und Kate einfach vorbildlich.💕

Diese News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: