Hot Stories

Herzogin Kate und Prinz William: Überraschende Ostergrüße – mit Video

Von Linnea am Dienstag, 6. April 2021 um 08:40 Uhr

Herzogin Kate und Prinz William hatten dieses Jahr ganz besonders überraschende Ostergrüße mit einer versteckten Botschaft für uns parat und wir verraten euch die Details…

Nicht nur für uns, sondern natürlich auch für die Royals fiel das Osterfest das zweite Jahr in Folge aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ohne große Feierlichkeiten eher klein aus. Diese Tatsache hielt Herzogin Kate und Prinz William allerdings nicht davon ab, ihren Followern auf Instagram frohe Ostergrüße zu überbringen, mit denen sie in diesem Jahr wirklich überraschten. Denn anders als zu Weihnachten, wo die Duchess und der Duke of Cambridge jede Saison aufs Neue eine traditionelle Weihnachtskarte mit einem Bild ihrer zauberhaften Familie teilen, entschieden sie sich nun für ein Video mit versteckter Botschaft, bei dem uns direkt das Wasser im Munde zusammen lief, und alle Details dazu, verraten wir euch jetzt…

Diese Artikel solltet ihr ebenfalls nicht verpassen: 

Kate und William: Ostergrüße mit verstecker Botschaft

Am vergangenen Ostersonntag teilte das Paar via Instagram ein rückwärts abgespieltes Video in Zeitlupe, das ein zerbrochenes Osterei aus Schokolade zeigt, welches sich innerhalb des Clips langsam wieder in seine ursprünglichen Teile zusammensetzt und am Ende von der Aufschrift "Glückliche Ostern" geziert wird. Passend dazu schrieben Herzogin Kate und Prinz William die Caption: "Wir wünschen euch allen ein sicheres und glückliches Osterfest". Was für überraschende Ostergrüße von den Eltern von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, die mit dem Video der süßen Köstlichkeit, von der ihre Kids garantiert naschen durften, die versteckte Botschaft der Wichtigkeit des Zusammenhalts in dieser schwierigen Zeit überbringen konnten. We love!

Hier findet ihr weitere spannende News: