Hot Stories

Herzogin Kate und Prinz William: Zauberhafte Nachricht

Von Linnea am Donnerstag, 29. April 2021 um 08:34 Uhr

Welche zauberhafte Nachricht es von Herzogin Kate und Prinz William gibt, die am heutigen Donnerstag ihren zehnten Hochzeitstag feiern, erfahrt ihr jetzt…

Die Liebesgeschichte von Herzogin Kate und Prinz William gleich einem wahren Märchen. Auf der Universität in Oxford lernten sie sich kennen und lieben, gaben sich 2011 in einer traumhaften Zeremonie in der berühmten Londoner Westminster Abbey das Ja-Wort und krönten ihr Glück schließlich mit ihren drei zuckersüßen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louissogar weiterer Nachwuchs soll noch in Planung sein. Am heutigen Donnerstag jährt sich der Hochzeitstag der 39-Jährigen und ihres Gatten bereits zum 10. Mal, die uns gerade erst wieder anlässlich eines öffentlichen Termins bewiesen, dass sie immer noch verliebt sind wie am ersten Tag, und aufgrund ihres Ehrentages hat der Buckingham Palast zwei neue zauberhafte Bilder der Duchess und des Dukes of Cambridge geteilt, die alle royal Fans ganz besonders freuen dürfte…

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

Neue zauberhafte Bilder von Kate und William

Pünktlich zum 10. Hochzeitstag überraschten Herzogin Kate und Prinz William alle Royal Fans mit zwei neuen zauberhaften Pärchenfotos, wobei eines an ihr ikonisches Verlobungsbild von Starfotograf Mario Testino erinnert, das der Buckingham Palast vor rund elf Jahren teilte. Dieses Mal fing Fotograf Chris Floyd das Paar in königlich blauen Outfits zum einen eng aneinander gekuschelt und Händchen haltend im Garten ein, wobei William seine Ehefrau liebevoll anschaut, während sie bis über beide Ohren strahlt. Die Aufnahme teilten die dreifachen Eltern selbst auf ihrem Instagram-Account mit den Worten "10 Jahre". Zum anderen fotografierte er sie dabei, wie die Duchess of Cambridge ihren Kopf an den Hals ihres Dukes gelegt, während er seine Arme um sie geschlungen hat, wobei ihr berühmter Verlobungsring, der einst Lady Diana gehörte, gut zur Geltung kommt und beide breit in die Kamera grinsen. Auch wenn für die 39-Jährige und ihren Gatten im wahren Leben nicht immer alles wie im Märchen verläuft, mussten sie doch gerade erst das Oprah-Interview sowie den Tod von Prinz Philip verkraften, übermitteln uns diese Pärchenbilder die zauberhafte Nachricht, dass ihre Liebe stark genug scheint, um alles überwinden zu können.💕

 

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen: