Hot Stories

Herzogin Kate verrät süßes Familiengeheimnis

Von Linnea am Donnerstag, 16. September 2021 um 08:47 Uhr

Prinz Williams Ehefrau hat am vergangenen Mittwoch einen Luftwaffenstützpunkt besucht und ein süßes Familiengeheimnis über ihre Kinder verraten…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Endlich ist Herzogin Kate zurück in der Öffentlichkeit! Nach rund zwei Monaten Auszeit, welche bereits für zahlreiche Spekulationen darüber gesorgt hat, ob die Duchess of Cambridge ihr viertes Baby erwartet, hat sich Prinz Williams Ehefrau am vergangenen Mittwoch wieder bei einem Auftritt gezeigt. Die 39-Jährige besuchte den Luftwaffenstützpunkt RAF Brize Norton, wo sie sich sowohl bei den Soldaten als auch Medizinern und ehrenamtlichen Helfern bedankte, die im August dabei geholfen hatten, Tausende Menschen aus Afghanistan zu evakuieren. Während ihres Besuchs ließ die Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis dank ihres Outfits nicht nur viel Spielraum für weitere Schwangerschaftsgerüchte, sie verriet auch ein süßes Familiengeheimnis über ihre Kinder…

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Herzogin Kate: Ihre Kinder interessieren sich für Flugzeuge

Gegenüber dem amerikanischen People Magazin erklärte Mark Curtis, Feldwebel bei der Royal Airforce, dass Kate verraten hatte, dass George, Charlotte und Louis eine Leidenschaft für die Luftfahrt hätten. "Sie hat erwähnt, dass ihre Kinder sich sehr für Flugzeuge interessieren", so Curtis. Diese Faszination der Royal Kids kommt nicht von ungefähr, so war ihr Vater Prinz William doch einst ein Kapitän des Such- und Rettungsteams der Royal Air Force und ihr Onkel Prinz Harry absolvierte eine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten bei der britischen Armee, der er zehn Jahre lang den Dienst erwies. Übrigens heizte Kate mit ihrem Outfit, das aus einer weiten Hose in Dunkelblau mit hohem Bund, einer weißen Bluse und einem Oversized-Blazer in Creme bestand, die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft nur noch mehr an, denn ihr stylischer Look kaschierte jegliches Babybäuchlein gekonnt. Wir halten euch definitiv weiter auf dem Laufenden!

Diese Royals-News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen