Hot Stories

Herzogin Kate: Vorübergehende Auszeit

Von Linnea am Dienstag, 6. Juli 2021 um 08:38 Uhr

Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate nimmt sich aktuell eine Auszeit von ihren royalen Pflichten – wenn auch gezwungenermaßen…

Für Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate waren die vergangenen Monate keine leichten. Sie mussten nicht nur den traurigen Tod von Prinz Philip sowie das skandalöse Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle verkraften, sondern wurden aufgrund der Corona-Pandemie auch in ihrer Arbeit eingeschränkt, denn viele ihrer Termine fanden entweder virtuell oder gar nicht statt. Seit Kurzem sind die Royals allerdings wieder vermehrt auf öffentlichen Events unterwegs, so durften wir die 39-Jährige beispielsweise erst am vergangenen Wochenende in einem umwerfenden Outfit aus gepunktetem Midirock, Blazer mit goldenen Details und weißen Heels in Wimbledon bewundern, wo sie als Schirmherrin des weltbekannten Tuniers den Spielern die Daumen drückte. Umso besorgter waren wir natürlich über die News am gestrigen Montag, dass die Duchess of Cambridge sich aktuell eine royale Auszeit nimmt, doch zum Glück ist diese nur vorübergehend…

Ihr habt unsere GRAZIA Digital Catwalk Show 3.0 noch nicht gesehen? Hier könnt ihr das nachholen💕:

Herzogin Kate befindet sich in Quarantäne

In Großbritannien breitet sich die hochansteckende Delta-Variante des Coronavirus' derzeit rasant aus und macht natürlich auch vor dem Buckingham Palast keinen Halt, weshalb Herzogin Kate nun vorübergehend eine royale Auszeit nehmen muss. Denn die 39-Jährige befindet sich, nachdem sie in Kontakt mit einer auf das Coronavirus positiv getesteten Person gewesen ist, mehrere Tage in häuslicher Quarantäne. Eigentlich hätte die Mutter dreier Kinder ihren Mann Prinz William am gestrigen Montag zu Terminen zu Ehren des Nationalen Gesundheitsdiensts (NHS) begleiten sollen, ihr Büro im Kensington-Palast ließ aber kurz vorher verlauten, dass die Duchess of Cambridge zu Hause bleiben würde. "Vergangene Woche ist die Duchess of Cambridge mit einer Person in Kontakt gekommen, die positiv auf COVID-19 getestet wurde. Die Herzogin zeigt keinerlei Symptome, aber befolgt alle Vorgaben der Regierung und isoliert sich zu Hause", so ein Sprecher der 39-Jährigen. Wir hoffen, dass wir Kate schon bald wieder auf öffentlichen Terminen sehen dürfen.💕

Herzogin-Kate-in-einem-gepunkteten-Rock-einem-Blazer-und-mit-Maske

©PR

Weitere spannende News gibt es hier:

Themen