Hot Stories

Herzogin Kate: Zauberhafte Überraschung

Von Linnea am Montag, 3. Mai 2021 um 08:36 Uhr

Mit welcher zauberhaften Überraschung Herzogin Kate am gestrigen Sonntag für Aufsehen sorgte, verraten wir euch hier…

Nach dem skandalösen Oprah-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle und dem traurigen Ableben von Prinz Philip, gibt es endlich wieder schöne News aus dem britischen Königshaus! Der gestrige Sonntag war bei den britischen Royals nämlich einen ganz besonder, denn Prinzessin Charlotte, das zweitälteste Kind von Prinz William und Herzogin Kate, feierte ihren sechsten Geburtstag. Kurz nach ihrem kleinen Bruder Prinz Louis, der erst am 23. April seinen Ehrentag zelebriert hatte, und des zehnten Hochzeitstages der Duchess und des Dukes of Cambridge am vergangenen Donnerstag, durfte nun also Charlotte Geschenke auspacken und Kerzen auspusten. Wie der Sprössling, seine Geschwister und seine Eltern den Tag verbrachten und womit Mama Kate allen eine zauberhafte Überraschung bereitete, erfahrt ihr nun…

Diese News zu den "Royals" könnten euch auch interessieren:

Herzogin Kate: Neues zauberhaftes Bild von Prinzessin Charlotte

Zum sechsten Geburtstag von Prinzessin Charlotte bereitete Herzogin Kate auch allen Royal Fans eine zauberhafte Überraschung, denn die 39-Jährige und ihr Ehemann teilten eine neue zuckersüße Aufnahme ihrer Tochter, die die begeisterte Hobby-Fotografin selbst am Wochenende aufgenommen hat. Und diese kann sich sehen lassen, denn Charlotte, die auf dem Bild ein blaues Kleid mit pinkfarbenen Blumenmuster des Labels Rachel Riley und ihre langen blonden Haare offen trägt, strahlt nicht nur bis über beide Ohren in die Kamera ihrer Mutter, sondern beweist uns auch, dass sie schon richtig groß geworden ist. Haaach, unsere Herzen schlagen gerade höher vor Freude! Ihren Geburtstag verbrachte die 6-Jährige übrigens gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Geschwistern Prinz George und Prinz Louis in Anmer Hall in Norfolk – da der heutige Montag in Großbritannien ein Feiertag ist, hatten sich Herzogin Kate und Prinz William dazu entschlossen, mit ihrem Nachwuchs auf ihr Anwesen auf dem Land zu fahren. Wir sind uns sicher, dass die Familie dort am langen Wochenende viel Spaß gehabt hat.💕

Weitere Artikel, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Themen