Hot Stories

Hey Baby: Uma Thurman ist schwanger

Von GRAZIA am Dienstag, 28. Februar 2012 um 10:56 Uhr

Uma Thurman wird zum dritten Mal Mama – zusammen mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat die 41-Jährige bereits zwei Kinder und nun erwartet sie noch eines von ihrem Freund Arpad Busson.

Süße Überraschung oder geplantes Glück? Uma Thurman wird mit 41 Jahren nochmal Mutter – für sie ist es bereits das dritte Kind. Gemeinsam mit ihrem Langzeitfreund Arpad Busson ist es aber das Erste.

Die aktuellsten Fotos von Uma auf der Fashion Week in New York vor wenigen Wochen ließen noch nichts vom Baby-Alarm erahnen, doch ihre Sprecherin bestätigte die frohe Botschaft jetzt gegenüber dem Magazin „People“.

Im Spätsommer ist es so weit und dann erfahren wir auch, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen