Hot Stories

Hi Otis! Olivia Wilde zeigt ihr Baby

Von Anna am Freitag, 18. Juli 2014 um 10:16 Uhr

Na wen haben wir denn da? Einen kleinen Otis! Olivia Wilde postete gerade ein zuckersüßes Foto von sich mit ihrem drei Monate alten Sohn. Den niedlichen Schnappschuss und woher Klein-Otis seinen Namen hat, sehen Sie hier...

Nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes haben Olivia Wilde (30) und Jason Sudeikis (38) so gut es geht versucht, ihre Privatsphäre zu schützen – sprich keine Baby-Fotos! Mit Ausnahme eines niedlichen Bildes, das die 30-Jährige direkt nachdem ihr Sohn das Licht der Welt erblickte, postete. „Ladys und Gentlemen, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen (ich bin das Gebäude)", verkündete sie auf ihrem Instagram-Account.

Drei Monate später können wir endlich wieder einen Blick auf das Baby-Glück der frisch gebackenen Eltern werfen. Die Schauspielerin postete nämlich gestern (17. Juli 2014) ein Foto auf dem sie ihren Kleinen hält: Der süße Fratz kuschelt sich ganz doll an Oivia und guckt mit seinen großen braunen Augen so goldig, dass er seiner Mama beinahe die Show stiehlt. Hoffentlich gibt’s von nun an noch mehr niedliche Schnappschüsse von Baby-Wilde!

Seinen ungewöhnlichen Namen hat der Kleine übrigens von Soul-Legende Otis Redding... „Ich war schon immer ein großer Fan“, erklärte Olivia gegenüber dem "People"-Magazin. 

 

                                 Bild: Instagram/oliviawilde

Themen
Otis,
Otis Alexander,
Otis Redding,