Hot Stories

Hier ist Adeles neuer Song „When We Were Young"

Von Judith am Dienstag, 17. November 2015 um 12:11 Uhr
„Hello from the other side"... Adele meldet sich vor ihrem Album-Release am Freitag mit einem neuen Song zurück! Und der sorgt wieder für ordentlich Gänsehaut- und Herzschmerz-Momente...

Aaah, die Aufregung steigt: Am Freitag veröffentlicht Adele (27) endlich ihr neues Album „25". Wir können es kaum erwarten! Schon mit „Hello", der ersten Ablum-Auskopplung, brachte sie nicht nur uns (und das Internet mit zahllosen „Hello"-Memes) zum ausrasten, sondern knackte auch gleich noch einige Rekorde! Glücklicherweise verschönert uns Adele jetzt mit einem weiteren Song des neuen Albums die Wartezeit: Auf ihrem Instagram Account zeigt sie einen Ausschnitt ihres Songs „When We Were Young" und OMG...Gänsehaut-Alarm!

Wie es scheint, dürfen wir uns auch über einen Song über Adeles Ex-Freund freuen, der sie ja schon zu atemberaubenden Numern wie „Someone like You" und „Rumour has it" inspiriert hat. Allerdings soll sie diesmal mit ihm abgeschlossen haben, wie Adele im Interview mit dem „Observer" Magazin zugab. „Ich bin angekommen. Meine Liebe zu meinem Mann ist tief und echt. Deshalb kann ich endlich meine Hand nach meinem Ex austrecken und ihn wissen lassen, dass ich über ihn hinweg bin."

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf Adeles kommendes Album. Dann werden wir auch hören, wie die Abrechnung mit dem Ex bei Adele klingt...

Hier ist die Preview zu „When We Were Young".

 

When We Were Young live at The Church, now on Adele.com

Ein von @adele gepostetes Video am

 

Themen
when we were young,
singer,