Hot Stories

Hier kommt Anna - 5 Facts über "Die Bachelorette"

Von Claudia am Dienstag, 15. Juli 2014 um 11:26 Uhr
Jung, blond, sportlich, sucht netten attraktiven Mann fürs Leben. Ab Mittwoch (16. Juli) startet bei RTL wieder die bekannte Kuppelshow "Die Bachelorette". In der Hauptrolle: die 26-jährige Anna. Doch wer ist die Frau, die ihre große Liebe im TV sucht?

Zuletzt versuchte Christian Tews (33) sein Glück in der Kuppelshow, "Der Bachelor", zu finden. Am Ende hielt dies ganze fünf Monate, danach war schluss mit seiner Auserwählten Katja Kühne (29). Jetzt ist Anna dran! In "Die Bachelorette" darf sie sich aus 20 Männern in Portugal genau einen aussuchen. Warum Anna bei der Show ihren Traumprinzen sucht und wer genau sie ist, erfahren Sie in unseren 5 Facts über "Die Bachelorette":

 

1. Sie ist im Allgäu geboren und aufgewachsen

Anna ist 1988 in Markoberdorf im Allgäu geboren. Auf dem Land wuchs sie mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester Elisabeth auf, bis sie nach dem Abitur nach Hamburg zog. Inzwischen lebt sie allerdings in Berlin. 

2. Sie ist Musical-Darstellerin & Dozentin

In Hamburg erhielt sie ein Stipendium an der Joop van den Enden Academy, wo sie von 2007 - 2010 Schauspiel, Musik und Tanz studierte. Seitdem ist sie regelmäßig auf den Bühnen dieser Welt zu sehen. Zuletzt spielte sie bei der Europatournee von "Das Phantom der Oper" die weibliche Hauptrolle. Dann arbeitet sie noch an einer Schauspielschule als Dozentin für Kinder und Jugendliche sowie als Sprecherin. 

3. So beschreibt sie sich selbst

Anna beschreibt sich selbst als Familienmensch und sie liebt die Natur. In ihrer Freizeit geht Anna gerne Joggen, Schwimmen und macht Yoga. Sie liest gern und liebt es zu kochen. Ihre Laster sind Schokolade und Schuhe. Die 26-Jährige ist seit etwa zwei Jahren Single. 

4. Darum macht Sie bei "Die Bachelorette" mit

Anna empfindet die Show als ein riesen Abenteur: „Die Einen lernen sich im Supermarkt kennen, die Anderen über einen Chat oder in der Disco – warum kann das nicht auch hier klappen? Es ist ein riesengroßes Abenteuer und warum dürfen wir Frauen nicht auch mal den Luxus haben, so viele Männer auf einmal kennen zu lernen? Ich hoffe sehr, dass ich unter den 20 Männern DEN EINEN für mich finde. Darüber hinaus freue ich mich darauf, tolle Menschen kennen zu lernen.“

5. So muss ihr Traummann sein

Annas Traummann muss auf jeden Fall größer sein als sie. Allerdings ist ihr egal, ob ihr Zukünftiger lange Haare, kurze Haare, einen Bart oder keinen hat, blond oder brünette ist: 
„Ich muss ihn sehen, es muss wow machen – und wenn dann auch noch die inneren Werte stimmen, dann ist das natürlich der Jackpot.“

 

Bild: RTL / Stefan Gregorowius  ; Hier wird Anna mit den 20 Männern leben    

 

Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de