Hot Stories

Hier sind neue heiße Details zu Katy Perry und Orlando Bloom

Von Judith am Freitag, 5. Februar 2016 um 12:05 Uhr
Ui ui ui, die Gerüchte um die Romanze zwischen Katy Perry und Orlando Bloom scheinen doch ein Fünkchen Wahrheit zu enthalten. Sind sie Hollywoods neues Traumpaar?

Nachdem sich Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39) bei der Aftershowparty der Golden Globes innig unterhielten und ganz offensichtlich eine Menge Spaß hatten, kochen die Gerüchte um eine Romanze der beiden. Jetzt sollen sie sich auch mehrmals die Woche getroffen haben! 

Laut dem amerikansichen People Magazin sollen sich die Sängerin und der Schauspieler bei der Geburtstagssause von Produzentin Aleen Keshishian am Mittwoch getroffen und die Party gemeinsam verlassen haben. Bereits am Samstag wurden die beiden auf einer Party in L.A. beim gemeinsamen feiern gesehen. 

Wenn wir uns so die Fotos der beiden anschauen, scheint die Chemie zwischen den beiden auf jeden Fall zu stimmen, oder?