Hot Stories

Hilary Duff hebt Bauchnabel ihres Sohns auf

Von GRAZIA am Freitag, 20. April 2012 um 10:28 Uhr

Das ist ja eklig, äh, interessant: Hilary Duff erzählt jetzt, dass sie den abgefallenen Bauchnabel ihres Sohns Luca Cruz in ihrer Kosmetik-Schublade aufhebt ...

Drehen denn alle Promifrauen durch, sobald sie Mutter werden? Zu January Jones, die ihre eigene Plazenta isst und zu Alicia Silverstone, die ihrem Sohn das Essen vorkaut, gesellt sich nun Hilary Duff in den illustren Club der "Crazy Mums".

In einem Interview mit dem Magazin „People“ gab die Blondine freimütig zu, dass sie den abgefallenen Bauchnabel ihres Sohns Luca Cruz aufhebt:

“Weißt du, was ein großer Meilenstein war? Als sein Bauchnabel abgefallen ist. (...) Und dann wollte ich ihn behalten, aber mein Mann meinte ‘Nein, das ist eklig, du kannst ihn nicht behalten!‘ Und ob ich ihn behalten kann - und ich habe ihn behalten.“

Nun ruht das Gewebestück in einem Ziploc-Beutel in ihrer Kosmetikschublade und lässt bestimmt nicht nur uns einen Ekelschauer über den Rücken laufen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!