Hot Stories

Hilary Duff zeigt Baby Luca

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. April 2012 um 16:18 Uhr

Große Knopfaugen, eine kleine Stupnase und ein angedeutetes Lächeln auf den Lippen: Hilary Duffs Baby Luca Cruz ist genauso süß wie seine Mutter. Davon können wir uns jetzt dank der Twitter-Leidenschaft der jungen Mutter überzeugen ...

„Oh nein, die Tränen-Kanäle sind geöffnet, stolze Mama außer Kontrolle“, twittert Hilary Duff zusammen mit niedlichen Schnappschüssen ihres zwei Wochen alten Babys Luca Cruz.

Einen Tag zuvor hatte Hilary bereits die kleinen Füße ihres ersten Babys fotografiert und uns so noch neugieriger gemacht: Wie wird der Kleine wohl aussehen? Gibt es schon erste Ähnlichkeiten mit seiner berühmten Mutter zu erkennen? Oder kommt er ganz nach seinem Vater, Mike Comrie?

Mit diesem Foto hat Hilary uns vorerst ruhiggestellt. Mit Betonung auf vorerst, denn wir wollen noch viel mehr Fotos vom kleinen Luca sehen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!