Hot Stories

Hilfe: Kelly Osbourne hat noch kein Oscar-Kleid

Von GRAZIA am Freitag, 22. Februar 2013 um 18:04 Uhr

Während sich die Designer um die Schauspielerin Jennifer Lawrence reißen, steht Kelly Osbourne noch komplett nackt, ähm, ohne Kleid da: Wenige Tage vor den Oscars hat sie noch immer kein passendes Dress…

Es sind nur noch zwei Tage bis zur Oscar Verleihung am 28. Februar und Kelly Osbourne wartet noch immer auf ihr Kleid. Dem OK!-Magazin verriet sie jetzt, dass sie bereits vor einem Monat eine Anfrage verschickt hat. Und auch, wenn das Kleid noch rechtzeitig kommt, muss es erst noch angepasst werden.

Anders sieht es bei Jennifer Lawrence aus: Die Schauspielerin wird mit Angeboten überhäuft und muss sich am Ende zwischen Designern wie, Christian Dior, Dolce&Gabbana und Armani entscheiden.

In welchem Kleid wird sich Kelly präsentieren? Feststeht, dass Kelly mit Sicherheit nicht nackt auf den roten Teppich treten wird. Doch was genau sie tragen wird, bleibt wohl bis zur letzten Sekunde eine Überraschung – auch für Kelly selbst ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!