Hot Stories

Ho, ho, heiß! Kendall Jenner stimmt uns auf Weihnachten ein

Von Claudia am Dienstag, 2. Dezember 2014 um 11:31 Uhr
Ja, ist denn schon Weihnachten? Noch nicht ganz! Allerdings hat sich Kendall Jenner schon jetzt in ihr sexy Santa Kostüm geworfen, um uns zu zeigen, wie fröhliche Weihnachten wirklich aussehen.

Hallöchen! So sexy haben wir Kendall Jenner (19) noch nicht gesehen. Für das „The Love Magazine" und dessen alljährlichen sexy Weihnachtskalender, hat sich das Model in heiße Dessous geworfen - dazu trägt sie, passend zu Weihnachten, eine Santa Claus Mütze. 

Fotograf Doug Inglish veröffentlichte das Foto auf seinem Instagram-Account. Vermutlich möchte er so Lust auf mehr machen. Denn in diesem Jahr wird unter anderem auch Miranda Kerr in dem Kalender zu sehen sein. Und das auch sie ziemlich heiß sein kann, hat uns die Ex von Orlando Bloom schon mehrfach bewiesen.

Erst in der letzten Woche erklärte Kanye West, wie stolz er auf die Schwester seiner Frau Kim Kardashian ist. Er möchte am liebsten bei jeder Runway Show in der ersten Reihe sitzen. Ob er sich den erotischen Kalender auch besorgen wird? Immerhin ist Kendall erst 19 Jahre und gehört zu seiner Familie. Doch das die Kardashian-Wests in Sachen Freizügikeit ziemlich offen sind (wir erinnern uns an Kims Kehrseite), möchten sie uns in den kommenden Wochen erneut beweisen. Kim und Kanye planen ein gemeinsames Nackt-Shooting.

Vielleicht dürfen wir ja bald auch ein Porträt begutachten, auf dem die gesamte Familie nackt zu sehen ist. Doch bis es soweit ist, genießen wir die Aussicht auf Kendall, die beweist, dass man keinen eingeölten Hintern braucht, um extrem sexy zu sein.