Hot Stories

Hochzeit & Baby bei Mila und Ashton

Von GRAZIA am Dienstag, 7. August 2012 um 12:44 Uhr

Liebe auf der Überholspur! Erst seit Kurzem sind Mila Kunis und Ashton Kutcher offiziell ein Paar. Doch sie haben schon jetzt große Pläne: Ashton will seine Mila so schnell wie möglich heiraten und dann ein gemeinsames Kind bekommen! Die Familiengründung steht ganz oben auf der To-Do-Liste des Schauspieler-Paares.

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben es besonders eilig, was ihre gemeinsame Zukunft betrifft. Es ist Ashtons größter Wunsch, endlich Vater zu werden. In der langen Beziehung zur 15 Jahre älteren Demi Moore hat das nie geklappt. Jetzt will er nicht mehr länger warten. Sein Plan lautet: „Erst Hochzeit, dann Baby!“

Dem US-Magazin „Star“ hat ein Vertrauter folgendes verraten: „Ashton hat seinen Familienmitgliedern und Freunden gesagt, dass er total verliebt in Mila ist und sie heiraten möchte." Auf ein Baby wollen sie dann auch nicht mehr lange warten. Mila hat dem auch schon zugestimmt: „Ich würde viel lieber ein Baby bekommen, als einen neuen Film zu drehen!“

Die Vaterrolle wäre für Ashton nichts Neues: Er hat nämlich schon erste Erfahrungen durch Demis Töchter. Die soll jetzt auch Mila kennenlernen, denn Ashton versteht sich immer noch sehr gut mit ihnen. Er habe sogar schon ein gemeinsames Abendessen organisiert, wie ein Insider verriet.

Demi dreht durch! Der Ex von Ashton gefällt das alles natürlich gar nicht. Demi Moore ist rasend vor Wut. War letztlich doch ihr Alter der Grund für die Trennung? Für ein Baby ist ihre biologische Uhr schon abgelaufen. Jetzt muss sie mitansehen, wie Ashton mit Mila eine glückliche Famile gründen!

Ob Demi das verkraftet? Die zurzeit ohnehin labile Schauspielerin stürzt das nur noch tiefer in ihre Lebenskrise!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!