Hot Stories

Hochzeit in Weiß bei Jade Jagger

Von GRAZIA am Dienstag, 3. Juli 2012 um 15:02 Uhr

Jade Jagger, die Tochter von Rockstar Mick Jagger, hat geheiratet und feierte dies am Samstag (30.06.) mit großem Promiauflauf. Ganz edel in Weiß standen sowohl Jade als auch ihr Mann Adrian Fillary vor dem Altar.

Der richtige Zeitpunkt: Mit 40 Jahren hat Jade Jagger nun zum ersten Mal geheiratet. Für Jade war es jetzt der perfekte Augenblick, ihrem Liebsten Adrian Fillary das Ja-Wort zu geben. Sie feierten zusammen mit internationaler Prominenz wie z. B. Kate Moss mit Ehemann Jamie Hince und Schuhdesigner Christian Louboutin.

Big Family! Bei der Hochzeit von Jade Jagger war fast die ganze Familie dabei. Neben Vater Mick Jagger und Mutter Bianca kam sogar auch Jades Stiefmutter Jerry Hall. Doch Mick zog wieder einmal alle Blicke auf sich. In einem violet-gestreiften Anzug performte er im Festzelt alte „Rolling Stones“-Hits.

Jade Jagger entwarf als Designerin ihr Kleid natürlich selbst, genauso wie Margherita Missoni kürzlich, und suchte wohl auch den weißen Anzug ihres Bräutigams aus. Denn beide wirkten zusammen sehr elegant, ganz ungewohnt für die Hochzeit einer echten Rocker-Familie!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!