Hot Stories

Hochzeit Zuhause! Johnny Depp hat Amber Heard geheiratet

Von Claudia am Donnerstag, 5. Februar 2015 um 09:47 Uhr
Dürfen wir vorstellen: Mr. und Mrs. Depp! Johnny und Amber Heard sollen bereits am Dienstag (03. Februar 2015) in ihrem Anwesen in Los Angeles geheiratet haben. Die offizielle Zeremonie findet allerdings erst am Wochenende auf der privaten Insel des Schauspielers statt.

Offenbar konnte es Johnny Depp (51) gar nicht mehr erwarten seine Amber Heard (28) endlich zu heiraten. Für das kommende Wochenende haben die beiden eine romantische Zeremonie auf Johnnys Privatinsel geplant. Etwa 50 Gäste sollen eingeladen sein, von denen einige in dem kleinen Gutshaus und andere auf der Luxusyacht des Schauspielers übernachten werden. 

Wie ein Vertrauter gegenüber „People.com" ausplauderte, soll das Ja-Wort am vergangenen Dienstag etwas kleiner ausgefallen sein. Doch Johnny wollte die Sache offenbar so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen. Bei der Zeremonie in ein paar Tagen sollen dann auch Johnnys beiden Kinder Liliy-Rose (15) und Jack (12) dabei sein. 

Bereits in der letzten Woche wurden außerdem Details über das Brautkleid von Amber bekannt. Angeblich wird die Braut ein bezauberndes Dress von Designerin Stella McCartney tragen. Was der 51-Jährige und die 28-Jährige am Dienstag getragen haben, ist nicht bekannt. 

Hoffentlich bekommen wir dann von der Insel-Traum-Hochzeit ein paar Schnappschüsse zu sehen....