Hot Stories

Hochzeits-Goals: Maisie Williams wird die Brautjungfer von BFF Sophie Turner

Von Marvena am Dienstag, 23. Januar 2018 um 15:00 Uhr

Es gibt Hochzei- News von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Joe Jonas und wir sind entzückt...

Nachdem Sophie Turner und Joe Jonas im Oktober vergangenen Jahres ihre Verlobung zuckersüß via Instagram mit der Welt teilten und die coolste Verlobungsparty ever folgte, steht jetzt fest, wer die Brautjungfer von dem "Game of Thrones"-Star wird.😍

Spekuliert wurde schon lange, doch jetzt bestätigte ihre Schauspiel-Kollegin und BFF Maisie Williams in einem Radiointerview, dass sie die Brautjungfer der 21-Jährigen wird.

Hach, wir haben es ja geahnt... Die beiden Schauspielerinnen verbindet nämlich eine ganz besondere Freundschaft. Sie sind zusammen im Showbiz erwachsen geworden und haben sich immer gegenseitigen Halt geben können "Ich fand meine Stärke in ihr, und ich glaube, sie fand ihre Stärke in mir".👭

In der Serie Schwestern, im wahren Leben BFF`s...

Ihre Freundschaft ist so besonders, dass sich die beiden sogar ein gemeinsames Tattoo haben stechen lassen. Und zwar den 07.08.09, an dem die beiden Serien-Darstellerinnen die Nachricht bekamen, Teil einer der erfolgreichsten Serien ever zu sein. Dies war nicht nur der Anfang ihrer Erfolgskarrieren, sondern auch der Anfang einer wunderbaren Freundschaft...💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!