Hot Stories

Hollywood-Affair: Emily Blunt heiratet

Von GRAZIA am Montag, 12. Juli 2010 um 11:36 Uhr

Wie im Film: Emily Blunt heiratete ihren Freund John Krasinksy. Vorgestellt wurde ihr der Mann ihrer Träume einst von Anne Hathaway - und gefeiert wurde in George Clooneys Villa in Italien.

Falls Anne Hathaway irgendwann genug haben sollte von der Schauspielerei, könnte sie sich glatt als Matchmaker selbständig machen: Die Aktrice hat einst ihre Freundin Emily Blunt mit The Office-Star John Krasinsky verkuppelt - und jetzt läuteten die Hochzeitsglocken! Die beiden gaben sich "in einer privaten Zeremonie" in Italien das Ja-Wort, zu den Gästen zählten unter anderem George Clooney und seine Dauerfreundin Elisabetta Canalis.

"Die Zeremonie fand im Freien statt und war atemberaubend", so ein Gast im Interview mit dem US-Magazin People. Die Turteltauben wohnten ürbigens die ganze Zeit über in Clooneys Villa am Comer See. Der Mann hat also doch nichts gegen das Heiraten. Jedenfalls solange er nicht der Bräutigam ist ...