Hot Stories

Hollywood-Stern für Orlando Bloom

Von Anna am Donnerstag, 3. April 2014 um 12:38 Uhr
Orlando Bloom (37) erhielt gestern einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Was für eine Ehre für Orlando Bloom: Gestern (02. April 2014) enthüllte der Schauspieler seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles. Der 37-Jährige machte sich vor allem durch seine Rollen in "Der Herr der Ringe", "Troja" und "Fluch der Karibik" einen Namen und erhielt nun nach Angaben der Veranstalter den 2521. Stern auf der berühmtesten Straße Hollywoods.

 

Doch der geheime Star der Veranstaltung war Orlandos dreijähriger Sohn Flynn. Der kleine Fratz sah einfach sooo niedlich mit seinen blonden Löckchen aus und wich seinem Papa nicht von der Seite. Trotzdem schaute der süße Lockenkopf ein wenig bedröppelt drein. Vielleicht weil Mama Miranda Kerr (30) bei der Ehrung nicht dabei war. War ihr voller Terminkalender schuld daran oder hat Orlando seine Noch-Ehefrau einfach nicht eingeladen? Keins von beiden, denn das Topmodel ist zurzeit geschäftlich in Tokio unterwegs.

 

War aber auch nicht weiter schlimm, denn Sohnemann Flynn stiehl sowieso allen die Show!