Hot Stories

Homeland geht weiter - endlich die zweite Staffel!

Von GRAZIA am Montag, 30. September 2013 um 09:55 Uhr

Gerade bekam Claire Danes noch ihren Emmy für die Rolle der Carrie Mathison, da startete gestern die zweite Staffel auf Sat1. Wir sind schon wieder im Homeland-Fieber...

Heute Morgen müder als sonst? Könnte an Homeland liegen. Gestern Abend startete nämlich die zweite Staffel gleich mit einer Doppelfolge.

Diese Serie macht wirklich süchtig. Selbst Fans von Mädels-Serien wie Sex and the City, Gossip Girl und Co. verfolgen mittlerweile CIA-Agentin Carrie Mathison – gespielt von Claire Danes (34) – im Kampf gegen den Terrorismus.

Ob der gefeierte Held Nicholas Brody doch noch entlarvt wird? Er soll nämlich gemeinsam mit al-Qaida einen Terroranschlag auf die USA planen. Das wissen die Zuschauer, Carrie Mathison ahnt es – aber wird er wirklich rechtzeitig von der CIA enttarnt werden?

Übrigens sind nicht nur wir Homeland-Fans: Präsident Barack Obama (52) nennt die Serie, die bereits fünf Golden Globes bekam, seine Lieblingsserie.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Claire Danes,
Homeland