Hot Stories

„The Honest Life“- Jessica Alba veröffentlicht Buch 2013

Von GRAZIA am Dienstag, 20. März 2012 um 12:03 Uhr

Das erste Buch der vorzeige Hausfrau Jessica Alba trägt den Titel „The Honest Life“. Ein Handbuch für die Umwelt und den alltäglichen Gebrauch.

Es ist die erste Buchveröffentlichung ihrer gleichnamigen Firma „The Honest Company“. Doch die Idee zum Buch „The Honest Life“ ist nicht etwa ein neuer Trend in Hollywood, sondern inspiriert von Jessica Albas persönlichem Lebensstil.

Denn die fürsorgliche 30-Jährige verfolgt eine Mission:

Die zweifach Mutter macht sich stark dafür, dass ihre Familie ein umweltfreundliches und von Schadstoffen unbelastetes Leben führt.

Klar, dass ihre Firma „The Honest Company“ dasselbe Ziel verfolgt.

„Ich bin nicht extrem. Dieses Buch ist für normale Menschen, die ihr Leben gesünder gestalten möchten, wie ich.“

"The Honest Company" vertreibt umweltfreundliche und schadstofffreie Familienware.

Gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner und Co-Autor, Christopher Gavigan, veröffentlicht Alba bereits jeden Monat auf der Website „Honest.com“ Gebrauchsanweisungen und Beschreibungen für umweltfreundliche Produkte, wie Waschmittel, Shampo und Windeln.

Jessica und ihr Ehemann, der 34-jährige Produzent Cash Warren, mit dem die Hollywood-Beauty seit 2008 verheiratet ist, sind Eltern aus Leidenschaft. Ihre gemeinsame Mission haben beide fest in ihren Alltag integriert, um ihren Kindern Honor (3) und Haven (7 Monate) einen besseren Start ins Leben zu ermöglichen.

„Ich verstecke fast in jeder Mahlzeit Leinsamen“, sagt Jessica. Es geht ihr in erster Linie darum, gesund zu Leben und einen lecker-leichten Lebensstil zu verfolgen.

Die Lieblingsrezepte finden wir auch in Albas Buch. Firma und Buch sind übrigens nach ihrer dreijährigen Tochter „Honor“ benannt. So viel Liebe auf einmal - das kann nur Gutes bedeuten!

Ein Grund zur Vorfreude: Anfang 2013 erscheint Jessicas „The Honest Life“ bei Rodale!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!