Lifestyle

Diese Sternzeichen sind intelligenter als andere

Von Jenny am Dienstag, 16. Februar 2021 um 16:10 Uhr

Bei kniffligen Fragen haben uns die Sternzeichen schon des Öfteren weitergeholfen. Wie auch dieses Mal, als wir in Erfahrung bringen wollten, welche unter ihnen intelligenter als andere sind.

Zwillinge 21.05. - 21.06.

Das Sternzeichen Zwillinge gilt als ein wunderbarer Gesprächspartner, mit dem sich tolle Dialoge führen lassen. Grund hierfür ist insbesondere seine eindrucksvolle Intelligenz, die immer wieder durchkommt und merkbar macht, dass das Luftzeichen beinahe bei allen Themen hervorragend im Bilde ist. Kommt es dann einmal zu einer Diskussion, kann das Sternzeichen Zwillinge solche nicht nur besonders schlagfertig führen, sondern überzeugt auch mit einem wundervollen Charme, sodass Meinungsverschiedenheiten keinen Streit zur Folge haben würden Skorpion 24.10. - 22.11.

Das Sternzeichen Skorpion schindet mit seiner enormen Intelligenz immer wieder großen Eindruck. Ein beträchtliches Allgemeinwissen über die Weltgeschehnisse, politische Vorgehensweisen sowie verschiedene Kulturen sind für das Wasserzeichen oftmals eine Selbstverständlichkeit. Dieses erlangt der Skorpion oftmals vor allem aufgrund seines selbstkritischen Wesens, welches dauerhaft danach strebt, die beste und schlaueste Version seiner selbst zu werden Wassermann 21.01. - 19.02.

Mit einer besonders geistreichen Art, die andere schnell mal in den Schatten stellt, ist auch der Wasserzeichen ausgestattet. Von Natur gegeben ist nämlich ihre stark ausgeprägte analytische Denkweise, mit der sie selbst komplizierte Sachverhalte schnellsten durchdringen. Nicht nur allein meistern sie so Herausforderungen deshalb besonders gut, auch im Team gelingt ihnen Herausragendes, indem sie sich schnell zum Leader der Gruppe mausern und für andere die Rolle des erklärenden Vermittlers einnehmen

Wer mehr über den Charakter einer anderen Person erfahren will, der braucht nicht nur stundenlange Gespräche mit diesem Menschen zu führen, sondern kann auch einfach einen Blick auf sein Sternzeichen werfen. Denn die verschiedenen Astro-Zeichen, von denen es zwölf an der Zahl gibt, liefern eindeutige Hinweise auf das Wesen einer Person. Ein Merkmal, welches uns immer wieder besonders beschäftigt, ist dabei die Intelligenz. Welche Sternzeichen über das Leben hinweg immer schlauer werden, welches als das geistreichste überhaupt gilt und welche vor allem mit einer emotionalen Gewandtheit überzeugen, haben wir bereits in Erfahrung gebracht. Die Sternzeichen, die sich mit ihrer Intelligenz sogar eindeutig von anderen abgrenzen lassen, kommen jetzt ins Spiel.

Hier findest du noch mehr Astro-News:

Diese Sternzeichen sind intelligenter als andere

In einer Sache besser zu sein als andere, das hören wir doch alle liebend gerne. Gerade wenn es dann noch darum geht, dass das, was wir sagen und wie wir es sagen, uns besonders schlau klingen lässt, sodass wir uns sogar eindeutig von anderen abgrenzen, nimmt unser Selbstbewusstsein ordentlich zu. Wir haben uns deshalb auf die Spuren dieses Mysterium begeben und mithilfe der Kraft der Sterne herausgefunden, welche Tierkreiszeichen an Intelligenz kaum zu übertreffen sind. Wer selbst überprüfen will, ob auch das eigene Sternzeichen zu denjenigen zählt, die ihrem Umfeld geistig gesehen um Längen schlagen, erklären wir euch in unserer Bildergalerie.💡

iStock/ PeopleImages

Hier findest du noch mehr Lifestyle-Themen: