Lifestyle

Sternzeichen verrät: Diese Männer sind schwer zu lieben

Von Jenny am Mittwoch, 5. Mai 2021 um 14:57 Uhr

Welche Männer schwer zu lieben sind, sodass eine Beziehung mit ihnen teilweise unmöglich ist, verraten wir dir mithilfe ihres Sternzeichens.

Zwillinge 21.05. - 21.06.

Wenn bei einer Sache Einigkeit herrscht, dann dabei, dass Männer mit dem Sternzeichen Zwillinge es einem in einer Beziehung ganz schön schwer machen können. Das Wasserzeichen holt sich nämlich seinen Appetit gerne mal woanders und lässt mit seinem Charme auch die Herzen anderer Frauen, die sich nicht seine Freundin nennen, höherschlagen. Seine Liebste kriegt deshalb oft zu spüren, dass ihm noch weitere Dinge im Kopf herumschwirren, als der ewige Bund mit ihr Skorpion 24.10. - 22.11.

Trifft uns Amors Pfeil und wir verlieben uns in einen Skorpion, ist ebenfalls Vorsicht geboten. Auch Männer mit diesem Sternzeichen haben es nämlich faustdick hinter den Ohren und können das Liebesglück, welches uns eigentlich leicht und schwerelos fühlen lassen soll, zu einer wahren Tortur machen. Das Problem: Ihm kann schnell langweilig werden, sodass man sich einiges einfallen lassen muss, um diesen Mann bei Stange zu halten. Auf Dauer kann diese Liebschaft ziemlich anstrengend sein... Schütze 23.11. - 21.12.

Auch bei Männern, mit dem Sternzeichen Schütze, können sich in einer Liebesbeziehung große Schwierigkeit wegen ihres Charakters abzeichnen. Die Gründe hierfür sind vor allem seine enorme Abenteuerlust und seine Befürchtung, etwas verpassen zu können. Zwar verspricht diese Einstellung auch jede Menge nachhaltiger Erinnerung, allerdings sorgt es auch dafür, dass sich der Schütze-Mann stets fragt, ob das Gras woanders grüner ist und danach auch durchaus Ausschau hält

Mit der Liebe ist es so eine Sache: Zunächst einmal müssen wir in den Weiten des Datingdschungels eine Person finden, die unseren Vorstellungen eines liebevollen und perfekten Partners entspricht und unser Herz schneller schlagen lässt. Hat sich ein solcher ausfindig machen lassen, dann heißt das aber nicht sofort, dass wir eine glückliche Beziehung bis an unser Lebensende führen. Oftmals zeigen sich die Macken des anderen nämlich erst nach einer gewissen Zeit, sodass uns zunächst gar nicht bewusst ist, wie schwer eine Partnerschaft mit dieser Person im Nachhinein ist. Damit ihr keinen Schrecken erlebt oder einfach wisst, woran ihr seid, haben wir uns das männliche Geschlecht samt ihrer Sternzeichen vorgeknöpft und wissen, welche von ihnen wirklich schwer zu lieben sind.

Hier findet ihr weitere Astro-Themen: 

Diese Männer sind schwer zu lieben – laut Sternzeichen

Es gibt bestimmte Eigenschaften, die es einem nicht leichter machen, in einer Beziehung den anderen bedingungslos zu lieben. Sie stellen uns immer wieder vor große Herausforderungen, lassen Streit und Frust entstehen oder Zweifel aufkommen, ob der Partner wirklich der richtige ist. Diese Charakterzüge lassen sich ohne stundenlange Gespräche ganz einfach mithilfe der Astrologie benennen, denn bestimmte Sternzeichen weisen sie nun einmal auf und bringen somit Licht ins Dunkle. Bei welchen Tierkreiszeichen unter den Herren der Schöpfung demnach vorsichtig geboten ist, da sie in einer Beziehung als kompliziert und schwer zu lieben auffallen, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock/ PeopleImages

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen: