Hot Stories

Horror-Unfall: Victoria´s Secret Model Yfke Sturm liegt im Koma

Von laura.sodano am Sonntag, 6. September 2015 um 10:23 Uhr
Es sind absolute Horror-News: Der Victoria´s Secret Engel, Yfke Sturm hatte einen schlimmen Unfall und kämpft ums Überleben.

Yfke Sturm (33) ist auf den Laufstegen der Welt Zuhause und wir kennen sie vor allem als Gesicht von Garnier. Jetzt hatte das 33-jährige Supermodel nahe der italienischen Insel Ischia einen schlimmen Surfunfall und liegt im Koma. Besonders tragisch: Erst im Juni brachte Yfke ihren ersten Sohn Alexander zur Welt.  

Wie es heißt, soll Yfke am vergangenen Donnerstag mit einem motorisierten Surfbrett verunglückt sein und sich lebensgefährlich verletzt haben. Neben schweren Verletzungen an der Wirbelsäule soll die Niederländerin auch einen Schädelbruch erlitten haben. 
 
Per Hubschrauber wurde das Top-Model direkt in ein Krankenhaus nahe Neapel geflogen, wo sie nun im Koma liegt. Ob sie bleibende Schäden von dem Unfall davontragen wird. Ist aktuell noch völlig unklar. 
 
Puuuh! Wir wünschen Yfke Sturm und ihrer Familie ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Themen
Yfke Sturm,
Victoria´s Secret Engel,
Top-Model,