Hot Stories

Hot, hot, hot: Sophia Thomalla nackt im Playboy

Von GRAZIA am Mittwoch, 11. April 2012 um 16:26 Uhr

In der aktuellen Mai-Ausgabe des Playboy zeigt Sophia Thomalla als sexy Burgfräulein, was sie hat. Und beweist auch, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Sie ist so sexy, wie ihre Mutter Simone, die vor ihr für das Magazin blankzog.

Rapunzel, lass Dein Kleid herunter: In der aktuellen Playboy-Ausgabe gibt Sophia Thomalla das verruchte Burgfräulein und trägt statt Blumenkleid und Schleier einfach (fast) nichts.

Genau, wie ihre Mutter Simone, die sich in ähnlich heißen Posen ablichten ließ, kann sich Sophia absolut sehen lassen. Das findet bestimmt auch Freund und Rammstein-Sänger Till Lindemann.

Und wir würden ihm raten, das seiner Sophia auch deutlich zu zeigen, sonst reitet das heiße Burgfräulein in seinen schwarzen Overkneestiefeln ganz schnell davon zum nächsten Prinz.

"Wenn ich in meinen vergangenen Beziehungen gemerkt habe, dass ich von jemandem nicht mehr angeturnt war, bin ich fremdgegangen. Geb ich zu.“
Vorsicht Till, denn nach diesen Fotos, wird Sophia noch zehnmal begehrter sein als Rapunzel es je war ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!