Hot Stories

Hot, Hotter, Adeles Bodyguard!

Von laura.sodano am Sonntag, 29. November 2015 um 10:09 Uhr
Sängerin Adele hat nicht nur einen neuen Hit, sondern auch einen neuen Bodyguard... und das Internet steht Kopf!

Hmm, ob Adele (27) damit wohl gerechnet hätte, dass ihr Bodyguard einmal mehr Aufmerksamkeit bekommen würde als sie selbst? Eigentlich besteht dessen Job ja vor allem darin, in der Öffentlichkeit ein Auge auf die Sängerin zu haben und sie im Zweifelsfall zu beschützen. Doch kaum sind die ersten Bilder mit ihrem „Neuen“ Peter van der Veen im Hintergrund im Netz aufgetaucht, da überschlagen sich auch schon die Kommentare und Tweets. Das Internet hat manchmal wirklich seine eigenen Regeln!

Wir können den Hype um den smarten Holländer aber sogar irgendwie nachvollziehen! Schließlich hat Peter Van der Veen nicht nur unglaublich leuchtend blauen Augen zu bieten, sondern auch ein ziemlich gutes Händchen für das passende Outfit... und jede Menge Muskelkraft besitzt der Mann auch noch! 2005 wurde der Ex-Bodybuilder sogar zum Mister Europe gekürt.

Inzwischen fordern Adeles Fans sogar ein Remake des bekannten Filmklassikers mit Whitney Housten (†48). Adele und ihr Bodyguard in einer heißen Liebesgeschichte vor der Kamera! Haaach, da ist das Schmachten vorprogrammiert...!

Übrigens: Wenn Peter Van der Veen nicht gerade ein Auge auf Adele hat, arbeitet der Hottie auch als Bodyguard für Lady Gaga (29) und ist bei einem ihrer Songs, sogar für ein paar Vocals eingesprungen. Wow! Dieser Mann scheint wirklich ein Multitalent zu sein!

Haaach! Wir finden ja, er hätte mindestens auch alleine einen Auftritt verdient!
 
 
Bild: Splash News
Themen
Peter Van der Veen,