Hot Stories

Hot! Ist er Jennifer Lawrences neuer Freund?

Von Judith am Dienstag, 26. Januar 2016 um 10:34 Uhr
Bei Hollywoodstar Jennifer Lawrence scheint es derzeit echt rund zu laufen. Jetzt hat sie nicht nur eine Oscar-Nominierung in der Tasche, sondern auch gleich noch einen neuen Freund an der Angel...

Yeah, über diese Nachricht haben wir uns wirklich gefreut! Denn nachdem wir wissen, dass die Sache mit der Liebe für Jennifer Lawrence (25) gar nicht so einfach ist, soll sie jetzt eeeendlich wieder jemanden daten. Und zwar nicht irgendwen, sondern Hollywood-Hottie Chris Evans (34) aka Captain America. Awww!

Dem amerikansichen Magazin Life & Style zufolge sollen J-Law und Chris zwar erst ein paar Dates gehabt haben, aber seitdem schreiben und telefonieren. Wie die beiden zusammengekommen sind? Na, durch den gemeinsamen Freund Chris Pratt! Aber auch Jennifers BFF Amy Schumer soll ihre Finger mit im Spiel gehabt haben. „Amy hat sie mehr oder weniger zum Date gedrängt. Sie hat ihr gesagt wie heiß Chris ist und dass sie verrückt wäre, wenn sie nicht mit ihm ausgehen würde.", so ein Insider gegenüber der Life & Style.

Jennifer Lawrence und Chris Evans als neues Hollywood-Super-Couple? Katniss Everdeen und Captain America sind ja schon mal wie füreinander geschaffen...

Bild: Getty Images