Hot Stories

Hot Kisses! Lana Del Rey in Love!

Von Claudia am Donnerstag, 3. Juli 2014 um 09:39 Uhr
Bei Lana Del Rey (28) ist definitiv der zweite Frühling ausgebrochen. Die Sängerin hat sich Hals über Kopf in einen uns bekannten Mann verliebt. Woher wir Francesco Carrozzini (31) kennen?

Ist er etwa der Grund dafür, dass sich Lana Del Rey vor gerade einmal etwa zwei Wochen von ihrem Verlobten Barrie-James O'Neill getrennt hat? Möglich wäre es. Denn die 28-Jährige schwebt derzeit auf Wolke sieben. Und das mit einem uns ziemlich bekannten Gesicht.

Francesco Carrozzini ist nämlich nicht nur der Sohn der italienischen "Vogue"-Chefin Franca Sozzani, sondern soll auch eine heiße Affäre mit Heidi Klum gehabt haben. Das 41-Jährige Model scheint jedenfalls kein Thema mehr für den sexy Starfotgrafen zu sein. Seit Tagen kann man ihn mit Lana turteln sehen. 

Sie ist total verliebt

Erst am Montag schlenderten die beiden durch Portofino und strahlten beim Eis essen und shoppen über beide Ohren. Und auch die heißen Küsse ließen nicht auf sich warten. Der 31-Jährige scheint auch genau der Typ Mann zu sein, auf den die "Summertime Sadnesss"-Sängerin steht. In einem Interview erklärte die vor kurzem: „Ich fühle mich von Leute angezogen, die sehr selbstsicher und sehr kreativ sind in dem, was sie machen, und das sind dann oft welche, die etwas Besonderes sind." Franceso scheint da ein sehr besonderes Prachtexemplar zu sein...

Was ihren Ex angeht, dürfte es jetzt allerdings Ärger geben. Der dementierte die Trennung vor einigen Tagen mit den Worten: „Glaubt nicht, was ihr lest. Das sind nur Geschichten. Gute-Nacht-Geschichten." Oh, oh! Hört sich ganz so an, als wäre das letzte Wort des "Kassidy"-Sängers noch nicht gesprochen.

Bevor es allerdings zum Rosenkrieg kommt, genießen wir noch die schönen Schmusefotos von Lana und Francesco...

 

Bild: Splash News